Jump to content

EDDS SAM Problem


Recommended Posts

Zuerst einmal DANKE für die neue EDDS Szenerie. Die sieht sehr gut aus, jedoch gibt es ein kleines Problem mit den Jetway Alignements. Auf den Bildern ist leicht zu erkennen, dass sich SAM sowohl an der Zibo und dem ToLiss A321 sich schwer tut. An anderen Flugzeugen habe ich es noch nicht getestet.

 

Außerdem noch eine kurze weitere Frage: Wo finde ich den Ortho4XP patch? Eine kurze Anleitung dazu vermisse ich im Manual. 

 

Vielen Dank im Voraus!

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tang0.

vor 11 Minuten, Tang0 sagte:

Zuerst einmal DANKE für die neue EDDS Szenerie. Die sieht sehr gut aus, jedoch gibt es ein kleines Problem mit den Jetway Alignements. Auf den Bildern ist leicht zu erkennen, dass sich SAM sowohl an der Zibo und dem ToLiss A321 sich schwer tut. An anderen Flugzeugen habe ich es noch nicht getestet.

 

Außerdem noch eine kurze weitere Frage: Wo finde ich den Ortho4XP patch? Eine kurze Anleitung dazu vermisse ich im Manual. 

 

 

Für EDDS gibt es keinen Ortho4XP patch. 

 

Ansonsten solltest du den Hinweis in der Installationsanweisung für EDDS beachten: 

ATTENTION! ACHTUNG! ВНИМАНИЕ!

- If you want to use Autogates, please download and istall plugin AutoGate by Marginal here http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/5038-autogate-plugin/

- If you using World Traffic plugin place "ClassicJetSimUtils" folder to X-Plane root folder.

- This scenery compatible with X-Plane 11.40+, Ortho4XP scenery and 3rd party meshes.

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , airway pirat sagte:

Hallo Tang0.

Für EDDS gibt es keinen Ortho4XP patch. 

 

Ansonsten solltest du den Hinweis in der Installationsanweisung für EDDS beachten: 

ATTENTION! ACHTUNG! ВНИМАНИЕ!

- If you want to use Autogates, please download and istall plugin AutoGate by Marginal here http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/5038-autogate-plugin/

- If you using World Traffic plugin place "ClassicJetSimUtils" folder to X-Plane root folder.

- This scenery compatible with X-Plane 11.40+, Ortho4XP scenery and 3rd party meshes.

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

Gruß

Hermann

 

Aber ich möchte ja kein veraltetes Autogate benutzten. Es sind ja Custom modellierte Jetways für SAM vorhanden, jedoch sind die nicht richtig programmiert. Des Weiteren steht ebenfalls in dem von Dir kopierten Text, dass diese Szenerie mit Ortho4XP scenery kompatibel ist. Nun frage ich mich, wo der patch ist, damit ich die Tile bearbeiten kann. 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo ,

der Ortho patch liegt bei der neuen Stairport/FlightSimStudio AG - EDDS Szenerie im Mesh Ordner (Aerosoft - EDDS Stuttgart - 02 - Mesh) . Dort unter "Patches".

Zur Anwendung kann ich leider nicht viel sagen, da ich Ortho4XP hier nicht verwende...

Sorry.

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Tang0,

 

im Programm Ortho4XP v1.30 befindet sich ein Ordner Patch. Dort kommen die Patchdaten hinein.

Am einfachsten kopierst du den Ordner Patch aus der Szenerie in den Ordner Ortho4XP, dann hast du die Daten am richtigen Ort.

Nun die Kachel von Stuttgart löschen und mit dem Patch neu generieren, und das müsste es gewesen sein.

 

Gruß Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tang0, hallo Heinz.

Ich musste feststellen, dass ich eine ganz andere Szenerie auf meinem Rechner habe. Ich nutze EDDS von JustSim!! Also forget all after good morning! 😁 Ich bin dann mal raus aus der Diskussion!

 

Gruß

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Mir ist schon bewusst, wie man einen Patch installiert. Ich habe einfach den Patch nicht gefunden :D Danke für die Hilfe, aber das Problem mit SAM besteht leider immer noch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use