Jump to content

MSFS funktioniert nicht


Stemmert

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich melde mich hier, weil ich einfach nicht weiter weiß.

Der MSFS fährt einfach nicht mehr hoch. Der blaue Balken beim Hochfahren  fährt nur noch zu 75% hoch und das  war`s dann.

Habe 3 mal Windows neu installiert, 3 mal den Flusi deinstalliert und neu drauf, immer der selbe Fehler.

Ziehe mir gerade das Backup von Oktober drauf. Mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein.....................

Was ich auch nicht verstehe: Wieso steht der Microsoft Flightsimulator bei " Größe" unter   LINK   und nicht unter   DIR  ?

Habe den Support von Aerosoft angeschrieben. Die meckern, dass ich in Deutsch schreibe und  antworten in englisch. Aerosoft ist in Paderborn........................... !!!

Leider ist mein Englisch nicht mehr so gut, dass ich den Antworttext verstehe.

Kann jemand helfen ?

Im Voraus herzlichen Dank.

Gruß

Manfred

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

Du hast nicht zufällig eine NVidia-Grafikkarte und den aktuellen Treiber 497.09 installiert? Der führt nämlich aktuell häufig zu dem von Dir beschriebenen Problem. 

 

Falls das bei Dir zutrifft: einfach auf die Treiberversion vor der aktuellen wechseln.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Manfred, bei allgemeinen Problemen mit dem MSFS ist Aerosoft nicht der richtige Ansprechpartner. Aerosoft bietet keinen Support für den MSFS, sondern nur für Aerosoft Add-ons für den MSFS.

Wenn du Probleme mit dem MSFS hast, musst du dich an Microsoft wenden:

https://forums.flightsimulator.com/

https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us

Wenn du Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hast, empfehle ich dir die Seite deepl.com zum Übersetzten.

Zu der Anzeige im TotalCommander solltest du TotalCommander befragen. Vermutlich bedeutet das, dass das was du siehst lediglich ein Link zu dem tatsächlichen Speichertort des MSFS ist.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use