Jump to content

Fehlende Glastexturen und blinkende Taxiway Beleuchtung


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe letztens im FSX den DX10 Modus mal probiert und dieser hat mir In Vilnius Schwarze Quadrate als Lichter gezeigt. Habe es dann wieder ausgestellt. Seitdem habe ich aber das Problem das in USSS die Terminal Glastexturen weg sind, Das gleiche bei Digital Design EDDP. Allerdings erst nach längeren Flügen. Wenn ich den FSX wieder neu starte sind sie wieder da. Ausserdem habe ich bei beiden Szenerien das die blauen Taxiway Lichter immer an und aus gehen. Allerdings auch nur in der nähe vom Flugzeug. Weiter weg leuchten SIe konstant. Das ganze kam erst nach dem ich den DX10 Vorschau modus probiert hatte und wieder deaktiviert hatte..

 

Könnt Ihr da weiterhelfen?

 

Nutze den FSX SP2 mit Windows 8.1. GraKa ist ne Geforce GTX 760 192 Bit und habe 8GB Arbeitsspeicher.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo @Andy Wedemeyer,

 

zu ersterem könnte ich mir einen vollen RAM vorstellen. Der FSX mit seiner Architektur kann nur knapp mehr als 3,5GB RAM nutzen, daher ist es unerheblich, wie viel mehr im System vorhanden ist.

Inwiefern das mit der DX10 Vorschau (!) zusammenhängt kann ich leider nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use