Jump to content

FSX / Airbus 320 X / Geschwindigkeit


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Mir ist aufgefallen nach dem Start im steigflug wen es eine geschwindkeit begrenzug gibt, und ich eine weille Manuell fliegen möchte. Hält er nicht die geschwindigkeit Zb. eine begrenzung von 220knoten nach dem start (stell ich manuell 220 ein, ohne Managemode). Nach dem start (wen es im PFD  anzeigt) stell ich den Schubhebel auf CL und der A/THR ist eingeschaltet. Wen der Flieger die 220 knoten ereicht wird er trotzdem schneller, er sollte doch automatisch den schub rausnehmen oder?

 

Wen ich nach dem start den Autopilot einstelle, hallt er die geschwindkeit ein.

 

Kann mir jemand sagen was das problem ist, was ich eventuell falsch mach?

 

vielen dank

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden , Jonas S. sagte:

Hallo @mpsdriver87,

 

kannst du von der betreffenden Situation mal Screenshots machen und hier einstellen?

Hallo

 

Hab 3 Bilder hoch geladen. Ist ein abflug ab Frankfurt von 25C. Hat ein begrenzung am anfang mit 210knoten trotz mit Flap1 noch ausgefahren wird das Flugzeug schneller im manueller flug. Danach kommt eine begrenzung von 250knoten auch dort hält es nicht die geschwindigkeit ein bei manueller steuerung. Wen ich den AP1 nach dem start einschalte, hält er alle geschwindkeits begrenzung ein.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo @mpsdriver87,

 

vielen Dank für deine Screenshots. Auf den ersten Blick sieht deine Konfiguration korrekt aus. Leider kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt keine Lösung für das Problem anbieten. Eventuell ist ein Upgrade auf die aktuelleren Airbus-Modelle eine Option für dich?

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden , Jonas S. sagte:

Hallo @mpsdriver87,

 

vielen Dank für deine Screenshots. Auf den ersten Blick sieht deine Konfiguration korrekt aus. Leider kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt keine Lösung für das Problem anbieten. Eventuell ist ein Upgrade auf die aktuelleren Airbus-Modelle eine Option für dich?

Hallo Jonas

 

Ich hab für den FSX das Bundel Packet gekauft mit A318/319 und A320/A321. Gibts den da ein Update? Mir ist gestern noch auf gefallen, dass da nur im steigflug nicht geht. Bei reiseflughöhe ereicht und ich den AP1 ausschalte und manuell fliege und ich die geschwinigkeit reduziere oder erhöhe, dann funktioniert es.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @mpsdriver87 ,

das ist bei mir exakt genau das gleiche wie bei dir. Da hilft nur einmal autopilot rein und wieder raus, wenn man eine Weile manuell fliegen möchte. Bin mir aber auch garnicht sicher ob es ein Fehler ist, und der Airbus in dieser Flugphase nur nach unten hin absichert. Du kannst ja über die Steigrate den Speed versuchen zu kontrollieren

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use