Jump to content

Kurz gefragt, wie tanken


stevebiker

Recommended Posts

Hi, der Titel sagt es schon! Ich habe in Google das;

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/23103-fuel-lua-script/

gefunden, korrekt in das Verzeichnis FlyWithLua installiert. Aber es kommt nur unter Plugins "Fuel", ohne "Reload-Deload" und, es kommt die Meldung: ichsoll das Verzeichnis Scripts/Quqrantine prüfen. Also ist das Script fehlerhaft. Wie sont kann ich tanken? Auch auf einem Platz ohne Tankfahrzeug? Mit kann ich es auch noch nicht!

 

Danke und viele Grüße, Stefan

Link to comment
Share on other sites

Danke, aber ich habe es gefunden! Unter Flugzeug-Anpassen-Zuladung, Treibstoff usw. kann man es ändern. Damit hat sich meine Frage erübrigt. Warum das Script nicht finktioniert, wird und kann ein Rätsel bleiben!

 

Viele Grüße. Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Stefan,

 

Hier gibt es ein Handbuch für X-Plane 11. Das hilft in vielen Fällen wirklich weiter.

https://www.x-plane.com/wp-content/uploads/2017/04/Manual_XPlane11_de_web.pdf

Das ist auch über das Verzeichnis "Instructions" im installierten X-Plane 11 Ordner zu finden...

 

Und schau mal auf das Datum des von Dir verlinkten Lua Scripts. Das ist von 2014. Da gab es X-Plane 11 noch gar nicht :)

 

Viele Grüße

Heinz

 

PS: Diesen Topic schließe ich dann ab, Du hast Die Lösung ja gefunden.... :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use