Jump to content

Profile für Honeycomb importieren


Recommended Posts

Ich habe dieses"Tutorial" hier veröffentlicht, weil es in den Tiefen des Forums untergetaucht ist, und man lange suchen muss, bis man es findet. Da ich seit Erwerb von "Alpha" und "Bravo" mit der Programmierung langsam an die Grenze meiner "Ausdauer" gerate, habe ich dies auch aus reinem Selbstzweck getan, um mir die Sucherei und damit Zeit zu ersparen. Ich bedauere es zutiefst, dass für die Hardware kein Manual mitgeliefert wurde. Ich habe mir sämtliche verfügbare Tutorials in den letzten Wochen mehrfach reingezogen und trotzdem ist es mir bisher nicht gelungen ein eigenes Profil zu erstellen. Ich behelfe mir damit, Profile herunterzuladen, die z.B. das G1000 enthalten und arbeite dann damit in den entsprechenden Fliegern. Das funktioniert auch leidlich, aber ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mit dem Configurator nicht klar komme!!

 

Gruß Hermann   

Link to comment
Share on other sites

Hallo und vielen Dank für die angebotene Hilfe!

Ich informiere mich auch im englischen Aerosoft Forum und hier ist schon seit einiger Zeit eine Diskussion über Fehler in der Honeycomb Configurations Software im Gange. Angekündigt wurde die Version 2.2, aber diese lässt leider auf sich warten. Bis dahin werde ich weiterhin "improvisieren"!

 

Schönen Sonntag noch und Grüsse

Hermann  

Link to comment
Share on other sites

Gut, ich bin nicht betroffen, aber lese permanent im Englischen wie auch jetzt im deutschen Forum über

die Qualität der Information der besagten Einheiten.

Wenn diese Honeycomb Einheiten durch den Aerosoft Store vertrieben werden, somit mutmaßlich

Aerosoft auch Vertriebspartner von Honeycomb ist, hat dann Aerosoft  nicht eine Fürsorgepflicht seiner Käufer?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

ich bin ja sehr angetan von meiner Honeycomb Hardware. Das Fliegen mach jetzt noch mehr Spaß mit dem Yoke und Throttle. Auch die Qualität der Hardware ist wirklich hochwertig. Na ja, habe auch fast 600 € dafür bezahlt. Die Tutorials von Heinz F. sind auch gut gemacht und haben mir geholfen. Dennoch habe ich Probleme mit der Erstellung von eigenen Profilen und nach Wochen des Experimentierens und Programmierens verliere ich langsam die Lust an der "Bastelei"! Ich kann zwar fliegen, aber ein Großteil der möglichen Schalterbelegungen ist im Moment nicht möglich. Ich müsste jetzt hier einen Roman verfassen, um zu beschreiben, was ich alles schon probiert habe. Das möchte ich aber nicht. 

Ich bin inzwischen aber überzeugt davon, dass mit der derzeitigen Version des Configurator Programms etwas nicht stimmt, wie man ja in einigen Beiträgen hier im Forum lesen kann. Aber ich bin guter Hoffnung, dass in absehbarer Zeit die Version 2.2 veröffentlicht wird. Und dann wäre ich auch sehr dankbar über ein Manual zur Unterstützung, in dem man auf so tolle Dinge wie: "INT:FCU_SELECTOR,string" hingewiesen wird. 

 

Schönen Sonntag noch! (oh, ist in zwei Minuten schon vorbei)

 

Gruß Hermann   

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use