Watermike 7 Posted December 4, 2021 Share Posted December 4, 2021 da ich den MSFS nicht ans Laufen kriege (Fehlinstallation von CD unter W7, Neuinstallation unter W10, Fehlermeldungen etc. store sagt das der Sim mir gehört es aber interne Fehler gibt usw usw) und es keine Lösung gibt würde ich mir den Sim einfach noch einmal Kaufen hier über aerosoft . Nur...funktioniert er dann endlich.. oder hab ich am Ende 250 E vergeigt weil irgend eine RegNr. in meinem System ist und die Fehlerschleifen immer weiter gehen? VIelleicht gibt es keine Lösung wei ich der einzige bin der so blöd ist trotz Hinweis auf der Box (w10 erforderlich) auf W7 zu installieren. Kann mir Jemand Hoffnung machen dass ich den MSFS jemals nutzen kann. PS: habe 12 Jahre den FSX geflogen... Danke Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted December 5, 2021 Aerosoft Share Posted December 5, 2021 Hallo Michael, die von uns vertriebenen Boxen haben die identischen Systemanforderungen wie der MSFS aus dem Microsoft Store. Support für eine Windows 7 Installation können wir nicht geben. Sollte es unter Windows 10 ebenfalls zu Problemen kommen können wir, oder die Kollegen direkt von Microsoft dir sicherlich weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Watermike 7 Posted December 5, 2021 Author Share Posted December 5, 2021 Hallo Jonas S. zunächst entschuldige ich mich für die etwas unangemessenen Formulierungen. Sie sind aus Frust (über mich selber) entstanden. Ich habe den FS unter Win 7 mit dem Code aktiviert. Nach dem ugrade meines Betriebssystems auf Win 10 und Neuinstallation unter Win 10 bekomme ich die Meldung "Der code wurde bereits verwendet" ich kann den Sim jedoch nicht starten. Meine Frage: muss ich einen neuen Aktivierungscode haben, was ich tatsächlich machen würde wenn ich nur wüsste dass es nicht zu anderen Konflikten durch die zunächst fehlerhafte Installation unter Win 7 kommt. Das Lehrgeld für meinen Fehler nehme ich in Kauf, wenn es dann hilft. Danke dass du dich mit meinem Problem auseinader setzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted December 5, 2021 Aerosoft Share Posted December 5, 2021 Hallo Michael, alles kein Problem. Der MSFS ist seit deiner ersten Installation mit deinem Benutzerkonto verknüpft. Wenn du dich mit diesem im Microsoft Store anmeldest, sollte dort unter deinen Produkten der Simulator zum Herunterladen verfügbar sein. Weitere Informationen sind hier verfügbar: https://helpdesk.aerosoft.com/portal/de/kb/articles/der-microsoft-store-hat-meinen-lizenz-schlüssel-code-akzeptiert-aber-die-installation-wurde-nicht-gestartet-17-2-2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.