Jump to content

CRJ Update => PackageFailed, CRJ-1000 updated successfull


Ralph Kloess

Recommended Posts

Hallo,

 

der Patch de,r unter anderem, die Sache mit den Switchen fixed wird für die CRJ-900/CRJ-1000 ordentlich installiert.

Beim Basispaket (CRJ-500/CRJ-700) lädt er mehrmals die Patchdateien und landet dann im Status Package failed.

 

Hat Jemand irgendeine Idee (wenn es geht ausser löschen und neu installieren bitte)

 

Gruß

Ralph

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich habe das hier gerade probiert und es lief ohne Fehlermeldungen durch. Auch der Flieger lädt ohne Probleme und die Schalter funktionieren.

Was die Ursache für die Fehlermeldung bei Dir sein kann, weiß ich leider auch nicht. Von unserer (meiner und Aerosofts) bleibt somit leider tatsächlich nur die Empfehlung, den CRJ 550/700 zu löschen und neu zu installieren. Sorry.

Link to comment
Share on other sites

@Hans Hartmann Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Ich hab mal (aus Verzweifelung und weil reboot bei Windows häufig hilft) einen Reboot gemacht

MSFS wieder gestartet und nun behauptete MS ich wär nicht eingeloggt, hat aber ordentlich durchgestartet und meinen Nick oben rechts angezeigt.

Profile => Content Manager hat mir dann das CRJ Basispaket als nicht installiert angezeigt (Nur das Basispaket)

Die Installation lief dann einwandfrei.

Danach zeigte der Content Manager beide Pakete (500/700 und 900/1000) als "up to date" an.

Geflogen bin ich noch nicht..

 

Kleine Frage am Rande... Gibts es eigentlich logfiles falls irgendwas schief läuft?

 

Gruß

Ralph

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
48 minutes ago, Ralph Kloess said:

MSFS wieder gestartet und nun behauptete MS ich wär nicht eingeloggt, hat aber ordentlich durchgestartet und meinen Nick oben rechts angezeigt.

das hatte ich auch schon

48 minutes ago, Ralph Kloess said:

Kleine Frage am Rande... Gibts es eigentlich logfiles falls irgendwas schief läuft?

Da das update über den marketplace läuft, müsste dort etwas gelogged werden, wenn überhaupt. Habe aber noch nie was dazu gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use