Jump to content

CRJ550/700 aerosoft. Schalter lassen sich nicht bewegen.


ecki72@gmx.de

Recommended Posts

CRJ550/700 aerosoft auf MSFS2020 Win10
 

Bis auf wenige Ausnahmen kann ich keinen Schalter betätigen. Wenn ich mit dem Mauszeiger über einen Drehregler gehe, ändert dieser sich in die kleinen halbrunden Pfeile und ich kann die Regler mit Hilfe des  Scrollrades der Maus in beide Richtungen drehen. 
Bei den Schaltern funktioniert das leider nicht. Der Mauszeiger bleibt wie er ist und ich kann mit dem Scrollrad nichts verstellen. 
 

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

 

Danke 

Link to comment
Share on other sites

  • ecki72@gmx.de changed the title to CRJ550/700 aerosoft. Schalter lassen sich nicht bewegen.
  • Deputy Sheriffs

OK, das Problem ist bekannt und betrifft die Marketplace Version. Ein Update ist bereits unterwegs.

Das Problem wurde im englischsprachigen Forum bereis ausdrücklich diskutiert.

Link to comment
Share on other sites

GELÖST!!!

 

Heute wurde mir das Update v1.0.16.0 als verfügbar angezeigt. Habe ich gleich herunter geladen, vorsichtshalber PC neu gestartet und siehe da, alles funktioniert wie es soll. Endlich wieder nach Checkliste fliegen 😃
 

Danke @mopperlefür die schnelle Beantwortung meiner Anfrage und ich hoffe bei @Ralph Kloessläuft jetzt auch alles. 
 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use