Jump to content

Aktivierungscode wurde schon verwendet


Recommended Posts

Hallo Leute,

vielleicht gibt es eine Lösung. Habe den MSFS auf Windows 7 installiert.  Geht natürlich nicht, klar mein Fehler.

Nach dem Upgrade auf Windos 10 habe ich den MSFS neu instaliert und bekomme nun im store die Meldung " Aktivierungscode wurde bereits verwendet"

Habe keine Möglichkeit gefunden im store nachzufragen was ich machen kann außer den Sim noch mal zu kaufen.

Wäre toll wenn einer eine Lösung oder einen Lösungsansatz hätte.

Vielen Dank

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Eigentlich solltes das problemlos funktionieren, denn der Code ist mit deinem Microsoft Store Account verknüpft. Hast du bei der erneuten Installation ev. einen anderen/neuen Store Account verwendet?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Für eine Neuinstallation des MSFS einfach die Installation über die "Microsoft Store" App starten, statt über die DVDs.

Das spart auch Zeit und Downlod Volumen.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Rückmeldung,

ich habe nach der Installation unter W7 den Reg Code eingegeben, der Sim wurde mir im store als mein Prog gemeldet.

Der Sim ist nun neu unter W10 installiert und wird mir im Store als mein Programm angezeigt. Nur bei Eingabe des codes erhalte ich die Meldung "der code wurde bereits vergeben".

Da ich nur einen store Acount habe, kann eine Verwechslung ausgeschlossen werden.

Beim Startversuch der Installation über den store erhalte ich die Meldung "bei uns ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später"

 

habe auch keine Möglichkeit gefunden wo ich ein Ticket aufmachen könnte.

trotz allem Danke

Michael

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nein ich werde nicht aufgefordert aber ich habe keine Möglichkeit den Sim zu starten. Kein Button über den store nicht, wie sonst sollte es gehen?

 

werde es über den Support Link versuchen.

Immer wieder Dank für die Hilfe.

Auch wenn es nicht klappen sollte fühlt es sich gut an das jemand Hilfestelungen gibt.

Michael

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use