Watermike 7 Posted December 2, 2021 Share Posted December 2, 2021 Hallo Leute, vielleicht gibt es eine Lösung. Habe den MSFS auf Windows 7 installiert. Geht natürlich nicht, klar mein Fehler. Nach dem Upgrade auf Windos 10 habe ich den MSFS neu instaliert und bekomme nun im store die Meldung " Aktivierungscode wurde bereits verwendet" Habe keine Möglichkeit gefunden im store nachzufragen was ich machen kann außer den Sim noch mal zu kaufen. Wäre toll wenn einer eine Lösung oder einen Lösungsansatz hätte. Vielen Dank Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted December 2, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted December 2, 2021 Eigentlich solltes das problemlos funktionieren, denn der Code ist mit deinem Microsoft Store Account verknüpft. Hast du bei der erneuten Installation ev. einen anderen/neuen Store Account verwendet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted December 2, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted December 2, 2021 Für eine Neuinstallation des MSFS einfach die Installation über die "Microsoft Store" App starten, statt über die DVDs. Das spart auch Zeit und Downlod Volumen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Watermike 7 Posted December 2, 2021 Author Share Posted December 2, 2021 Danke für die Rückmeldung, ich habe nach der Installation unter W7 den Reg Code eingegeben, der Sim wurde mir im store als mein Prog gemeldet. Der Sim ist nun neu unter W10 installiert und wird mir im Store als mein Programm angezeigt. Nur bei Eingabe des codes erhalte ich die Meldung "der code wurde bereits vergeben". Da ich nur einen store Acount habe, kann eine Verwechslung ausgeschlossen werden. Beim Startversuch der Installation über den store erhalte ich die Meldung "bei uns ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später" habe auch keine Möglichkeit gefunden wo ich ein Ticket aufmachen könnte. trotz allem Danke Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted December 2, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted December 2, 2021 Wirst du denn explizit zur Eingabe des codes aufgefordert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted December 2, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted December 2, 2021 Den Support erreichst du hier: https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us Link to comment Share on other sites More sharing options...
Watermike 7 Posted December 3, 2021 Author Share Posted December 3, 2021 Nein ich werde nicht aufgefordert aber ich habe keine Möglichkeit den Sim zu starten. Kein Button über den store nicht, wie sonst sollte es gehen? werde es über den Support Link versuchen. Immer wieder Dank für die Hilfe. Auch wenn es nicht klappen sollte fühlt es sich gut an das jemand Hilfestelungen gibt. Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
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