Jump to content

X-Reloaded Plugin bringt XP 11.55 zum Absturz


CountCrash

Recommended Posts

Das noch aus 2014 stammende und 2018 von mir installierte (XP 11.0 im August 2018 ) Plugin von "barbarossa" wurde nicht mehr aktualisiert und bringt aktuell nach dem "Reload scenery" Befehl den Simulator zum Absturz.

 

Nach heute vergeblich versuchten reloads einer Scenery, habe ich das Plugin deinstalliert.

 

Nach dem Löschen des Plugins in Custom scenery -> resources -> plugins wird es jodoch weiterhin in der Menüleiste des Simulators angezeigt.

Please login to display this image.

 

Wie kann ich diese überflüssige Anzeige entfernen?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten, CountCrash sagte:

Custom scenery -> resources -> plugins

 

Eventuell hast du dich verschrieben, aber in Custom Scenery gibt es keinen Ordner Namens Resources.

 

X-Plane / resources / Plugins wäre der richtige Pfad.

 

Alle ausführenden Plugins, die in der X-Plane Menüleiste des Sim angezeigt werden, haben hier ihren Ursprung

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

X-Reloaded ist für XP10 entwickelt worden und wird in XP11 nicht gebraucht, da du dort mit Boardmitteln den Scenery-Reload triggern kannst:

 

XP-Menüleiste > Entwickler > Reload Scenery

Link to comment
Share on other sites

Danke Agi,

habs schon ausprobiert.

 

Hast Recht, Michael,

aber damit ist meine Frage, wie ich die überflüssige Anzeige entfernen kann noch nicht beantwortet.

 

Darum ging es ja im Kern meiner Frage, nicht darum, ob ich mich verschrieben habe:-)

 

Wenn du es weisst, kannst du dich ja noch mal melden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use