Jump to content

Recommended Posts

Da ich in X Plane 11 vorwiegend mit der Standard Cessna 172 VFR unterwegs bin, möchte ich hier fragen, ob es noch andere hochwertige Szenerien von Landschaften gibt. Derzeit bin ich flusimäßig meistens in Norddeutschland unterwegs (AS_GERMAN-ISLANDS-1-OSTFRIESLAND_XPLANE11). Diese Szenerie deckt ein relativ großes Gebiet ab und ist in einer Spitzenqualität (Kenne sie von realen Flügen). Sonst finde ich immer nur Flugplätze mit Umgebung oder einzelne Inseln.

Danke für eventuelle Vorschläge

Gerold

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerold,

 

zu den von @Frithjof empfohlenen Fototexturen mit Ortho4XP kann man die Landschaften noch mit den sehr empfehlenswerten VFR-Szenerien von @Günther Kremp verschönern.

Eine Arbeit, die sich, wie ich meine, lohnt.

 

Die VFR-Szenerien findest du hier: https://forums.x-plane.org/index.php?/profile/204087-g%C3%BCnther-kremp/content/&type=downloads_file&

Für den Download musst du dich kostenlos im Forum anmelden.

Als Alternative auch unter dieser Adresse: https://simheaven.com/simdownloads/vfr-objects-gk/  (ohne Anmeldung, ebenfalls kostenlos)

 

Weitere Verbesserungsmöglichkeiten ergeben sich auch mit X-EUROPE, die du hier finden kannst: https://simheaven.com/xp11-sceneries/

 

Viele Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use