Jump to content

FS Map / ATR 72


joernjkrueg

Recommended Posts

Hallo,

habe mir FS Map zugelegt, wirklich tolles AddOn!

Möchte es gerne in das 2D Panel meiner ATR72 einbinden. Es gibt dort ein Reservegauge. Wird im Gauge Manager vom FS Map auch angezeigt.

Wenn ich es aber dort einfüge kann ich es trotzdem im Flugzeug nicht aufmachen.

Vielleicht hat jemand dieses Problem ja bereits gelöst und kann mir einen Tip geben.

Danke schonmal

Joern

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich dich also richtig verstehe siehst Du das eingefügte FSMap im 2D Panel nicht, korrekt? Siehst Du nur das Reservegauge? Vielleicht würde mir hier ein Screenshot helfen.

Ein FSMap Popup kann sich nur öffnen, wenn Du FSMap auch als separates Fenster eingefügt hast, d.h. das FSMap Instrument wird zweimal in das Panel eingefügt.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

genau so ist es. Ich ordne im Gauge-Manager vom FSMap das Panel dem Reservegauge zu.

In der ART gibt es dann eine Leiste wo ich die verschiedenen Panels aufrufen kann.

Drücke ich auf den Knopf des Reservepanels tut sich eben nichts. Vielleicht mache ich bei der Zuordnung einen Fehler, werde es halt noch einmal versuchen.

Gruss

Joern

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use