Jump to content

Traffic Global startet nicht


Recommended Posts

Hi Leute,

nachdem x-live nicht mehr startbar ist (habe dies hier gepostet) besinne ich mich auf traffic Global das ich vor einiger Zeit installiert habe aber auch nicht läuft. Im Pulldown menue des Sim wird Traffick Global angezeigt. Im untergeordneten Pulldownfenster ist jedoch keine Option zum starten des Traffic Global vorhanden. Habe nun zwei nicht ganz billige Traffic Programme aber keines ist lauffähig.

(X-live ist ganz aus dem Pulldown menue verschwunden).

Im Plugin Admin ist Traffic GLobal aktiviert. Es erscheint sogar eine Zahl wie viele FPS verbraucht werden, nur...es passiert nichts.

 

Bin schon einigermaßen ange....

 Bitte, wenn jemand helfen kann wäre das toll.

Danke schon mal

Michael

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten, Watermike sagte:

Im Plugin Admin ist Traffic GLobal aktiviert. Es erscheint sogar eine Zahl wie viele FPS verbraucht werden, nur...es passiert nichts.

Das Problem mit TrafficGlobal hatte ich auch (nachdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin). Mach bei Just Flight ein Ticket auf, dort wird deine Seriennummer zurückgesetzt und es funktioniert wieder (ich hatte Glück, innerhalb von 5 min war alles Paletti). Möglicherweise ist das mit x-live genauso.

https://www.justflight.com/

 

Guten Flug

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use