Jump to content

Toliss A319 1.6.2


Recommended Posts

Hallo Freunde !!!

Hab Problem mit neuen Toliss A319 Vers. 1.6.2. Auf allen Flughäfen, die nicht mit BEACON LIGHT gesteuert werden, funktionieren die Jetways nicht. Nach laden des Airports, lautes Klingeln und der Jetway löst sich vom Flugzeug. Bitte könnt Ihr helfen, dieses Problem zu lösen ???. Alles ausprobiert, Chocks gelöst, mit und ohne Breakes, alles nichts genützt.

Noch ein Hinweis: Wenn Ihr die Chocks nicht löst, funktioniert Better Bush Back nicht.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hi Raimund,

ich kann dir leider keine Lösung anbieten. Nur eine weitere Beobachtung: Dreimal funktionierte bei mir GndHandling nicht und einmal funktionierte es (zufällig?).

Meine Vermutung ist, dass die Aktionen am Boden nur nach strengen Regeln funktionieren. Da es unter X-Plane für diese Aktionen (noch) keine zuverlässigen einheitlichen Variablen gibt, scheint mir hier der Grund für dieses Verhalten zu liegen.

Nebenbei: Die Flügel schwingen bei hartem Aufsetzen oder Turbulenzen beängstigend natürlich.

Guten Flug

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo PilotWS !!!

Das mit GndHandling hab ich in englischen Foren auch schon gelesen. Blöd ist nur, wer ist schuld "AutoGate". odeer Toliss. Wer von beiden fühlt sich verantwortlich ???

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use