Jump to content

FPS Probleme (nicht normal)


Jannik _LP

Recommended Posts

Ich hab im Aerosoft a330 extrem schlechte FPS. Es ist aber nicht so das mein PC schlecht ist. Normal sind die fps ziemlich gut bzw normal. Aber manchmal (z.B. im Decend) gehen sie für ungefähr 5 Sekunden auf 10fps, dann ein paar Sekunden Standbild und dann ist wieder alles normal. Ich glaube es ist immer wenn eine Szenerie lädt. Also wenn ich beim Takeoff nach vorne schaue und dann in der externen Sicht nach hinten gehe. Es ist nur im a330. Nicht bei anderen Flugzeugen (Fslabs 320, PMDG 737/747/777, CRJ pro) 

 

a330 Version 1.0.5.1

P3dv5.2

I7-8700, GTX 1060, 16GB ram

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , Jonas S. sagte:

Hallo @Jannik _LP,

 

tritt das nur bei bestimmten Airports auf?

Ich hab's jetzt noch mal ausprobiert in Frankfurt(Aerosoft), in Stuttgart(Justsim), Leipzig(DigitalDesign) und da war es überall mehr oder weniger schlimm. Bei Olbia(OrbX) ist mir das Problem aber zumindest beim Test nicht aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites

On 5.12.2021 at 17:10, Jonas S. sagte:

Wenn wir das Problem nicht genau reproduzieren können wird es schwer, die Ursache davon auszumachen. Hast du mal verschiedene Liveries probiert?

ja, sowohl Standard als auch z.B. von inibuilds

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use