Jump to content

Aerosoft Update-Datenbank Zugangsdaten


Denny140

Recommended Posts

Hallo,

Ich versuche mich nun seit mehr als 30 min einzuloggen um für die OMSI 2 AddOns ein Update zubekommen... Leider ist es nicht möglich weil mir folgender Fehler angezeigt wird:

 

Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden!

 

Passwort habe ich 2/3 zurückgesetzt funktioniert trotzdem nicht! Was mache ich jetzt?

LG

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Updates für Produkte die du im Aerosoftshop direkt als Download gekauft hast, findest du in deinem Shopaccount bzw. bei dem Händler wo di das produkt erworben hast.

Die Updatedatenbank ist für Kunden, die irgendwo Boxed-Produkte gekauft haben. Daher musst die für die Update-Datenbank einen eigenen Account anlegen (oben rechts "Registrieren). Dei Shopaccount oder Forumsaccount können hier nicht verwendet werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dort ein Konto, mit der selben email Adresse wie hier! Und ja ich habe die Box Version des AddOns! Aber dieser Fehler oben kommt! Geh ich auf neu registrieren und gebe meine email an, kommt vom System das diese schon regestiert ist!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use