Jump to content

EDDL Lohausen International


Ruhrpilot07

Recommended Posts

Guten Abend.

 

Wirklich sehr, sehr lange nicht mehr hier gewesen. Da war ich doch sehr erstaunt, als ich die Login Daten aus dem Jahre des Herrn 2010, also mithin mehr als ein Jahrzehnt alt ist dieser nickname, wieder hervorkramte, und es hat spontan funktioniert. Das ich heutzutage wie ein absoluter newbie aussehe, damit muss ich wohl leben, nach so langer aerosoft Abstinenz.

 

Auch den Spruch 

Zitieren

Your content will need to be approved by a moderator

werde ich wohl klaglos über mich ergehen lassen. Ich weiß ja gerade nicht einmal ob das nicht längst Standard ist für alle Foren Einträge hier auf aerosoft, egal ob man seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde ist oder nicht.

 

Zurück zum Thema. Mit dem Support hatte ich kürzlich emails geschrieben betreffs der allerbesten Version von EDDL für Flugsimulator die man wohl für gutes Geld kaufen kann.

 

Sicher war ich mir zusammen mit dem Herrn T.W. noch nicht, ob nicht doch der Mega Airport Düsseldorf in der Version p3dv1 ausreicht, um auch unter p3dv4 noch so dermaßen zu glänzen, so dass man eigentlich vorerst nichts anderes kaufen möchte für p3dv4.

 

Die Frage hätte ich ja gerne jetzt sofort beantwortet, indem ich den Mega Airport Düsseldorf für p3dv4.5 kaufe. Herr T.W. war aber in der Lage mir zu versichern, dass so etwas mein feuchter Traum bleiben wird. Schade. Und das obwohl mir am MA EDDL p3dv1, betrieben unter p3dv4.5, nur wenig fehlt. Der Sky Train, die Parkhäuser P2 und P3 auf der Landseite, und wenn schon aktuell, dann auch der vergleichsweise relativ neue P12 links neben dem Supermarkt...

 

Mein Plan ist allerdings, kurzfristig mal wenigstens einen nativen p3dv4.5 aerosoft Flughafen zu erwerben, um den Vergleich zu p3dv1 zu sehen. Welcher das sein wird ist noch nicht sicher.

Stuttgart? Oder doch Lissabon?

 

Mit freundlichen vorweihnachtlichen Grüßen

 

 

MA EDDL fsx (DVD), MA EDDF fsx (DVD) mit Update auf die vierte Landebahn, in Parallelbetrieb mit MA EDDL p3dv1 (DVD) betrieben mit p3dv4.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
12 hours ago, Ruhrpilot07 said:

egal ob man seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde ist oder nicht.

 

Das stimmt. Ein völlig neuer Kunde erhält genau den gleichen Service wie ein Kunde, der seit 25 Jahren bei uns kauft. Ich gehe davon aus, dass Sie das gar nicht anders wollen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 11/25/2021 at 2:55 PM, Mathijs Kok said:

 

Das stimmt. Ein völlig neuer Kunde erhält genau den gleichen Service wie ein Kunde, der seit 25 Jahren bei uns kauft. Ich gehe davon aus, dass Sie das gar nicht anders wollen.

Seit 25 Jahren.. Übertreiben Sie nicht, so alt sind Sie doch noch gar nicht. [Hier würde ein *augenzwinker* Smiley Platz finden. Aber ich finde auch Unternehmen sympathisch, die dem extremen Jugendwahn entgegen streben und demzufolge profane Gefühlsäußerungen wie Smileys komplett ablehnen...]

 

Die Firma Aerosoft gibt es tatsächlich seit 1991, also seit ziemlich genau 30 Jahren. Immer noch jünger als Sie und ich. Und immer noch ist der Firmengründer der Firmenchef. Das gibt es selbst bei der Lufthansa (est. 1955) nicht. Also meinen Respekt.

 

Dem Herrn W. habe ich gerade eine email zukommen lassen, mit dem Inhalt, dass ich persönlich es nicht mit G.Jauch halte und jeden jüngeren Mann um das Sie ersuche. Dann wäre

D. Aminati (*1973)

der einzige von meinen prominenten Namensvettern aus der Fernsehmoderatoren Szene, der mir ein Sie abverlangen dürfte, denn ich bin älter als Boschmann und Hartwich.

 

Zum Thema. Just Sim bietet auch für meinen aktuellen Simulator, den p3d4.5, eine EDDL Version an. Allerdings bin ich mir so ganz ohne review, nicht sicher ob der kaufenswert ist.

Bietet Just Sim in der Version auch einen fahrenden SkyTrain an?

 

Was meinen Sie dazu, Mr Kok?

 

PS: Ganz nebenbei. Fröhliche Weihnachten! Merry Christmas. Buon Natale, da Genova Sestri (SES 108.60). Joyeux Noel, en France!

Fünfsprachig bin ich noch nicht ganz, was sagt man auf Schiphol, Vrolijk kerstfeest?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use