Jump to content

EDDL Lohausen International


Recommended Posts

Guten Abend.

 

Wirklich sehr, sehr lange nicht mehr hier gewesen. Da war ich doch sehr erstaunt, als ich die Login Daten aus dem Jahre des Herrn 2010, also mithin mehr als ein Jahrzehnt alt ist dieser nickname, wieder hervorkramte, und es hat spontan funktioniert. Das ich heutzutage wie ein absoluter newbie aussehe, damit muss ich wohl leben, nach so langer aerosoft Abstinenz.

 

Auch den Spruch 

Zitieren

Your content will need to be approved by a moderator

werde ich wohl klaglos über mich ergehen lassen. Ich weiß ja gerade nicht einmal ob das nicht längst Standard ist für alle Foren Einträge hier auf aerosoft, egal ob man seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde ist oder nicht.

 

Zurück zum Thema. Mit dem Support hatte ich kürzlich emails geschrieben betreffs der allerbesten Version von EDDL für Flugsimulator die man wohl für gutes Geld kaufen kann.

 

Sicher war ich mir zusammen mit dem Herrn T.W. noch nicht, ob nicht doch der Mega Airport Düsseldorf in der Version p3dv1 ausreicht, um auch unter p3dv4 noch so dermaßen zu glänzen, so dass man eigentlich vorerst nichts anderes kaufen möchte für p3dv4.

 

Die Frage hätte ich ja gerne jetzt sofort beantwortet, indem ich den Mega Airport Düsseldorf für p3dv4.5 kaufe. Herr T.W. war aber in der Lage mir zu versichern, dass so etwas mein feuchter Traum bleiben wird. Schade. Und das obwohl mir am MA EDDL p3dv1, betrieben unter p3dv4.5, nur wenig fehlt. Der Sky Train, die Parkhäuser P2 und P3 auf der Landseite, und wenn schon aktuell, dann auch der vergleichsweise relativ neue P12 links neben dem Supermarkt...

 

Mein Plan ist allerdings, kurzfristig mal wenigstens einen nativen p3dv4.5 aerosoft Flughafen zu erwerben, um den Vergleich zu p3dv1 zu sehen. Welcher das sein wird ist noch nicht sicher.

Stuttgart? Oder doch Lissabon?

 

Mit freundlichen vorweihnachtlichen Grüßen

 

 

MA EDDL fsx (DVD), MA EDDF fsx (DVD) mit Update auf die vierte Landebahn, in Parallelbetrieb mit MA EDDL p3dv1 (DVD) betrieben mit p3dv4.

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin
12 hours ago, Ruhrpilot07 said:

egal ob man seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde ist oder nicht.

 

Das stimmt. Ein völlig neuer Kunde erhält genau den gleichen Service wie ein Kunde, der seit 25 Jahren bei uns kauft. Ich gehe davon aus, dass Sie das gar nicht anders wollen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...