Jump to content

Simple Frage zum Honecomp Throttle!


Recommended Posts

Hallo.

ich bin ja seit kurzem stolzer Besitzer des Honecomb Yokes und Throttle. Leider gibt es kein Handbuch für die Hardware und somit muss ich mir alle Infos in den entsprechenden Foren oder im www. besorgen. Bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich mich also schon anderweitig informiert. Wie ich ein Profil erstelle, ist mir inzwischen auch geläufig. Aber hier enden seltsamerweise alle Tutorials.

Meine Frege also: wie geht es nun weiter?   Wie aktiviere ich die Profile?  

                                                                                       

Please login to display this image.

 

Dann habe ich noch bei Plugins dieses Auswahlfenster. Was mache ich damit? Das wird nirgendwo erklärt. Das ist für mich nicht ganz klar, warum es kein Manual gibt, in dem man zumindest die Grundbegriffe nachlesen kann. Sollte man eigentlich erwarten könne, nachdem ich nun 600 € investiert habe. ansonsten bin ich wirklich sehr  angetan von Yoke und Throttle!                                                                                          

 

                                                         

Please login to display this image.

 

Wäre schön, wenn mir jemand Hilfe leisten würde.

 

 

Gruß Hermann

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

 

du kannst im Honeycomb Configurator für Yoke und Throttle ein Profil auswählen und musst dann unter "Actions" diese Profile aktivieren. Das ist dann jeweils auch in der untersten Zeile des Configurators sichtbar.

In XPlane dann unter Plugins, Honeycomb entweder "Reload all Bindings" (gleichzeitig für Yoke und Throttle), oder eben z.B. nur für den "BFC_Throttle" die Bindings neu laden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael, und danke für die schnelle Antwort. Bin jetzt wieder ein Stück schlauer. Der erste "Testflug" hat geklappt. Allerdings gibt es mit dem importierten Profil noch ein kleines Problem. Bekomme beim aktivieren folgende Meldung:  

 

                                                                                  

Please login to display this image.

 

Ich meine gelesen zu haben, dass dies ein Bug einer früheren Version des Konfigutators ist. Egal, erstelle ich eben ein neues Profil. Übung macht den Meister!

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use