Jump to content

Aerosoft ONE v0.12.5 - gekaufte Add-ons installieren???


Recommended Posts

Ich habe mir mal eine Neuinstallation von XP11 gegönnt, und möchte meine im Aerosoft-Shop gekauften Szenerien mit Aerosoft One installieren.

 

In der Bibliothek von Aerosoft One finde ich die gekauften und über diese Software zu installierenden Produkte.

Laut Bedienungsanleitung soll über den Schalter "Installieren" die Installation starten, aber der ist nirgends zu entdecken (siehe Bild). Was mache ich falsch???

 

grafik.thumb.png.52f95f98320e719f7260be4b7acfe9bb.png

 

Des Weiteren meint die Software, mein Laufwerk F: wäre nicht NTFS konform, dies ist eine Fehlerkennung.

 

Wie komme ich hier bitte weiter?

 

Weiter fällt mir auf, dass unter Abhängigkeiten nichts angezeigt wird. Hier sollte doch eigentlich z.B. eine fehlende SAM-Installation angezeigt werden.

Es tut mir leid, aber dieses Programm nervt mich gerade sehr und scheint wirklich sehr unfertig zu sein.

 

VG Horst

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden , Michael1955 sagte:

Ich denke, du mußt rechts auf die verfügbaren Add-ons klicken

 

Moin Micha,

 

danke für deine Mithilfe, leider führt mich der Klick auf DETAILS auf die Verkaufsseite von Aerosoft und da komme ich nicht weiter.

Ich hoffe mal, dass ein Entwickler oder @Heinz Flichtbeil hier helfen kann und muss halt warten.

 

Viele Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

mach dafür bitte einmal ein Support Ticket auf.

Aerosoft GmbH | My Tickets | Submit a Ticket

Da gibt es auch eine Kategorie für Aerosoft One.

 

Wichtig ist auch. das Aerosoft One aktuell ist. version 0.12.5 zur Zeit.

Und starte es einmal als Admin (rechte maustaste verwenden).

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

Hallo,

mach dafür bitte einmal ein Support Ticket auf.

Aerosoft GmbH | My Tickets | Submit a Ticket

Da gibt es auch eine Kategorie für Aerosoft One.

Das Ticket habe ich erledigt.

 

vor 9 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

Wichtig ist auch. das Aerosoft One aktuell ist. version 0.12.5 zur Zeit.

AerosoftOne ist aktuell, siehe oben die Überschrift und im obigen Bild.

 

vor 9 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

Und starte es einmal als Admin (rechte maustaste verwenden).

Hat leider keine Verbesserung gebracht.

 

Ich warte nun auf  eine Rückantwort auf das Ticket.

 

Gruß Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...