Jump to content

Malaga XP & TE Spain South


Recommended Posts

  • SRobert changed the title to Malaga XP & TE Spain South

Hallo Horst,

 

das werde ich für Malaga mal ausprobieren. Bei einer anderen Payware-Szenerie "LEAL" gibt es das leider nicht.

 

Allerdings, hoffe ich trotzdem, dass Aerosofts Devs da nochmal Hand anlegen. Schwebende Objekte wären jetzt nicht die entgültige Lösung für mich. Danke für deine Antwort!

 

LG

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, SRobert sagte:

Schwebende Objekte wären jetzt nicht die entgültige Lösung für mich. Danke für deine Antwort!

 

Schaue doch mal in die Einstellungen von XP11, dann zum Reiter "Allgemein" wechseln.

Dort gibt es einen Punkt: "Landebahn folgt ....." Hier sollte ein Haken vorhanden sein. Dann XP11 über das Menü "Datei/Beenden" herunterfahren und neu starten. Vielleicht ist der Fehler dann verschwunden. 😉

Bitte beachten, dass XP11 immer über "Datei/Beenden" runtergefahren wird, sonst werden vorherige Änderungen nicht abgespeichert.

 

LG

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use