Jump to content

CRJ lässt sich nicht mehr installieren


Recommended Posts

Meine CRJ 700-900 habe ich im MSFS2020 gelöscht, da beim update ein Fehler  (angezeigt Fehler:3) wurde. jetzt kann ich diese nicht mehr neu installieren. es rührt sich GAR NICHTS !! Weiß jemand Rat??

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie hast du was gelöscht, eine CRJ700-900 gibt es nicht (CRJ 550/700 oder CRJ 900/1000) und was genau geht jetzt nicht? Irgendeine Fehlermeldung?

Link to comment
Share on other sites

es ist die CRJ, die ich leider im MSFS store gekauft habe. Es wurde wohl im Hintergrund ein update von dieser Maschine gemacht, dieses wurde jedoch abgebrochen und es wurde ein Rest von 638 MB angezeigt. Da kein update weiter möglich war , habe ich die CRJ gelöscht und versucht im MSFS- dort wird sie angezeigt !!) zu installieren. Beim down load rührt sich einfach NICHTS!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
1 hour ago, Gustl05 said:

es ist die CRJ, die ich leider im MSFS store gekauft habe. Es wurde wohl im Hintergrund ein update von dieser Maschine gemacht, dieses wurde jedoch abgebrochen und es wurde ein Rest von 638 MB angezeigt. Da kein update weiter möglich war , habe ich die CRJ gelöscht und versucht im MSFS- dort wird sie angezeigt !!) zu installieren. Beim down load rührt sich einfach NICHTS!!!!

 

We are very sorry but we have no way to assist, you will have to talk to Microsoft. Best to do so via a ticket here: https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use