Jump to content

Aerosoft A320/A321 professional und Chase Plane


Recommended Posts

Guten Abend,

mein System: Win 10 u. Prepar 3D Vers.4, ich habe den o.a. Airbus installiert und will den Flieger zusammen mit Chase Plane nutzen (verschiedene Sichten anzeigen). Immer wenn ich die Checkliste im Airbus starte springt die Cockpit Ansicht hin und her. Erst nachdem die Checkliste abgearbeitet ist, kann ich die verschiedenen Sichten von Chase Plane wieder nutzen. Woran könnte das liegen ?

Danke schön schon einmal im voraus.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei Verwendung vvon ChasePlane oder ähnlichen Tools muss das interne Viewsystem des Buses abgeschaltet werden. Wird in der Options MCDU gemacht.

Zusätzlich kann man ebenfalls in der Options MCDU unter Checklist Options 2 Funktionen nutzen:
- View Focus: Damit wird während der CL der Fokus automatisch in die richtige Blickrihctung gesteuert

- für die Verwendung mit ChasePlane gibt es noch einen zusätzlichen Schalter.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Einstellungen so vorgenommen wie empfohlen. Alles funktioniert jetzt so wie ich es haben wollte. Nochmals ein herzliches Dankeschön.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use