Jump to content

Wilco Probleme...


Sparrow

Recommended Posts

Moin moin,

ich habe zwei Fragen.

Habe ich ersteinmal ein Airbus der Airbus Series 1 genommen, kann ich die Maschine nicht mehr wechseln, immer wenn ich ins Hauptmenü zurück möchte, beendet sich der Flugsimulator :(

Ein weiteres Problem habe ich mit der PIC 737. Dort habe ich immer mal wieder Frames Probleme.

Daten zu meinem PC:

Windows Vista Home Premium 32 Bit

Mainboard von Gigabyte X 38- DS5

CPU 775 Intel Q6600 4x2,4G

DDR 2-Ram 3 GB

PCI-E 512 MB Nvidia GF8800GT

Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Ach ja...das hätte ich vielleicht noch dazu sagen sollen :D

Ich nutze den FS9.

Eigentlich habe ich die Frames auf 20 pro Sekunde begrenzt und im Normalfall habe ich auch zwanzig.

Also mit PMDG oder Level D oder auch den Bussen von Wilco gibt es da keine Probleme.

Bei der 737 Reihe von Wilco allerdings habe ich auf einmal das Problem, dass ich mich an einen beliebigen Flughafen stelle und die Frames nicht über 10 kommen. So sieht es mehr wie eine Diashow aus :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sparrow,

ich hatte das selbe Problem, lässt sich aber einfach lösen.

Versuchs mal so.

Gehe in das Programm DateiMicrosoft ProgrammeFlight Simulator X Ordner und dann rechten Mausklick darauf und klicke auf Eigenschaften.

Wähle den Reiter SICHERHEIT.

Klicke auf Deinen Benutzernamen (nicht auf Administrator 1)

Klicke auf "Bearbeiten"

Bei der Microsoft Sicherheitsabfrage drücke auf "fortsetzen".

Setze einen Hacken bei "Vollzugriff" und mit OK bestätigen

Jetzt sollte alle funktionieren.

Viel Glück

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use