Jump to content

Aerosoft One Library


Michael1955

Recommended Posts

In der Library befinden sich bei mir diese Scenerien in der game Directory zum jeweiligen Produkt.

Please login to display this image.

 

Mir ist aufgefallen, dass ich in meiner Custom Scenery genau diese Airports doppelt habe.

Einmal angezeigt als Alias und auch als Ordner.

 

Wie gehe ich nun vor um meine Scenery.ini sauber zu haben.

 

Lösche ich die genannten Airports ( incl. die dazu gehörigen Alias ) und verschiebe den Inhalt aus der Library in mein Custom Scenery Verzeichnis?

 

Enferne ich dann die Einträge aus der Library, die sich in den Add-ons der Library befinden.

 

Danke für die Antwort

 

Gruß Micha

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich zitiere mal aus dem Handbuch:
 

Quote

Wichtige Information: Aerosoft One installiert das Produkt nicht im Verzeichnis des Simulators selbst, sondern in dem bei der Installation ausgewählten Pfad und erzeugt lediglich einen Verweis zu dem Produkt in dem entsprechenden Verzeichnis des Simulators.

D.h. einfach so lassen wie es ist und NICHTS löschen oder verschieben.

Link to comment
Share on other sites

Es sind ja nicht die Daten, die in der Library bevorratet werden, sondern die als Alias erzeugten Airports in dem Custom Scenery Verzeichnis, die mir Rätsel aufgeben.

 

Ich habe mein Custom Scenery Verzeichnis, sowie die dazugehörige Ini Datei dahingehend bereinigt, dass ich die betreffenden Airports gelöscht habe und mir aus der o.g. Library per Copy die  Airports zurück geholt habe.

 

Das ist natürlich komfortabel, wenn die Daten so bereit liegen

 

Aber die Antwort der Klärung ist trotzdem noch interessant.

 

Danke für die Unterstützung

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use