Jump to content

Lohnt sich Ortho4XP noch


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wahrscheinlich eine doofe Frage:

Lohnt sich der Aufwand für Ortho4XP noch, wenn ja nun bald X-Plane 12 rauskommt? Vielleicht wird ja hier schon alles besser, so dass man sich dieses relativ komplizierte Prozedere sparen kann

Gruß Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten, 

@Guenni99 hat da wohl recht.

Ich glaube nicht dass XPlane12 mit tollen neuen Bodentexturen daher kommt.

Schon gar nicht mit "Fototapete". Die tollen 3D Bäume alleine bringen es auch nicht. 

Für einen realistischen Gesamteindruck gibt es nichts besseres als die "Fototapete". 

Ich denke, dass sich die Arbeit mit Ortho4XP auf jeden Fall lohnt. 

Gruß Ludger 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Auch meine Meinung, selbst wenn sich die Bodentexturen verbessern, wird es nie an die Realität der Fototapeten rankommen.

Sie sind bei Verwendung der X-Europe ein MUSS weil es perfekt harmoniert. :) 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Fotokacheln sind ein MUSS!

 

Ortho4XP wird einmal eingerichtet, dazu gibt es wunderbare Infos in dem nachfolgenden Tutorial. Und dann braucht man nur noch genügend Speicherplatz. 🤗

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use