Jump to content

X-Plane 11 Standard FMC einbauen in Flugzeug?


Recommended Posts

Guten Abend, ich habe mir ein Flugzeug von Xplane.org runtergeladen welches kein FMC hat, deshalb wollte ich fragen ob jemand weis wie man das FMC der Standard 737 in das Flugzeug einbaut.

Hat jemand eine Ahnung?

Link to comment
Share on other sites

Welches Flugzeug denn?

 

Um Änderungen vorzunehmen bedient man sich dem hauseigenen Plane Maker.

 

Aber... ob ... und überhaupt das Flugzeug, welches auch immer, der Neuerung eines ( 737 ) FMC folgen will....

 

Das X-Plane FMC ist aus meiner Sicht dermaßen grottig, Es ist z.B in der KingAir 350 vor Airfolilab implementiert.

Aus meiner Sicht ist die KA 350 ein sehr gut umgesetztes Flugzeug, aber "dank" des Standard FMC einer gewissen Gewöhnung wert, wenn man

bedenkt, was z.b. das FMC einer 737-800x leistet oder das eines Airbus.

 

Warum lädst du dir nicht die ZIBO? Eine B737-800 . Ein genialer Freeware Flieger, der alles das beinhaltet, was ein Pilot wünscht, und was so manche Payware Addons blass erscheinen läßt

 

https://ziboupdater.net/getzibo/?fileid=21d9d60db9a3025ec7d2a172cf71b5a90ff23c4e28fab95db6bcfef5d5090dd7

 

Es sei denn, du willst die Cessna 172 mit dem FMC der 737 ausstatten, dann nimm den Plane Maker

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine 787 gefunden die eigentlich ganz gut aussieht aber kein FMC hat, deshalb wollte ich das einbauen aber keinen Plan wie man das macht. Deshalb hab ich gefragt. Aber danke das hilft schon mal weiter.

Link to comment
Share on other sites

Guest MichaelEick

Da kann ich dir nicht helfen, obwohl ich mir nicht vorstellen will und kann, dass dieser Flieger ohne FMC ins Nezt gestellt wird.

Link to comment
Share on other sites

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Langstreckenbomber kein FMC haben soll, und wenn er eines haben sollte, was nicht bedienbar ist, hilft auch kein implementiertes, welches die Dataref's nicht anspricht.

 

Versuch die Zibo, die ist zwar nicht ganz so spektakulaär wie dieser Kontigentalflieger, aber .....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use