Jump to content

Zibo 737 Door's locked


LH490

Recommended Posts

Moinsen,

 

das alte Thema. Die Türen in der Zibo 737 öffnen sich nicht.

Das Problem trat bei 50 Flügen bisher nicht auf.

Ich laden die Zibo und bekomme am Gate stehend nicht die Türen auf Unlock.

 

Beacon ist Off, Parkbreak Set etc. Alles was im Internet zu lesen ist habe ich getan inkl. die Shutdown Checklist abgearbeitet.

Ich bin mit dem Latein am Ende. Weiß noch jemand etwas ?

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich denke meine Zibo hat einfach einen Schlag weg.

Neuerdings bekomme ich auf dem Gen 1 die "Source Off" Fehlermeldung. Also noch on Top zu den Türen die sich nicht öffnen.

Im Netz findet sich keine rechte Lösung.

 

Bedeutet wohl mal wieder löschen und neu installieren.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, LH490 sagte:

Bedeutet wohl mal wieder löschen und neu installieren.

 

Zwar ungewöhnlich, aber ne Idee

 

Wie sieht es denn mit dem EFB " Failures " Menü aus? Und was passiert, wenn man die Fehler fixt?

 

Offensichtlich ist was durcheinander

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 4 months later...
vor 51 Minuten schrieb Scott Thornton:

Ich weiß nicht mehr genau, was die Fehler waren

 

Also wenn ich mich eine Woche lang mit einem Thema beschäftigt habe, dann weiß ich noch nach Monaten,

wie die Antwort zur Lösung lautet.

 

Ich denke aber mal, dass die Stellungnahme zu dem Beitrag aus 11.21 dazu dient, um hier Werbung zu platzieren.

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use