Jump to content

Probleme mit der installation der FlyAgi LOWI mod


Adam Vesper
 Share

Recommended Posts

Agi beschreibt doch die Vorgehensweise  https://flyagi.de/lowi-innsbruck

 

Die LOWI DEMO AREA ist Bestandteil von XPlane und wird bei der Installation in das Custom Scenery Verzeichnis geschrieben.

 

Und hier mußt du das Update LOWI DEMO AREA FLY AGI integrieren.

 

Du mußt halt eine Installationsroutine einhalten und SAM als Plugin haben.

 

Lies dir das auf der Downloadseite noch mal durch.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Adam Vesper sagte:

Ich weiß. Aber der Ordner LOWI DEMO AREA ist nunmal nicht da und es wäre nett, wenn du den mir irgendwo hochlädst, damit ich ihn mir einfügen kann.

Lass doch einfach mal den XPlane-Installer laufen. Sollte etwas aus dem XPlane-Standard fehlen, liefert der Installer alles automatisch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...