Jump to content

Vancouver Airport


Recommended Posts

Ich habe einen Flug vom Vancouver Airport gestartet, was aber fast unmöglich war. Ich habe mir die Overlays für Oregon und Washington besorgt. Dabei werden 2 Dateien installiert: MeshXP_Washington_Oregon_Overlays und Washington_Oregon_MeshXP. Die Taxiwege und Runways sind derart buckelig, dass ein Rollen fast unmöglich ist. Bei der Installation habe ich in der scenery_Packs.ini auf die Reihenfolge der Dateinamen geachtet. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

Link to comment
Share on other sites

Von welchem Airport reden wir hier? In Vancouver Washington gibts einige. Oder meinst du Vancouver Canada? Da wäre dein Mesh falsch. Mach mal ein Screenshot und zeig mal die Scenery-packs.ini. Sonst müssen wir in die Glaskugel schauen.

Link to comment
Share on other sites

Vancouver Canada International Airport (CYVR) ist der Flughafen den ich genau meine. Ich habe das nur mit den amerikanischen Bundesstaaten in Verbindung gebracht, da ich diese als Overlay neu dazu gekauft habe und diese weit nach Norden hinauf reichen. Danke für den Link, ich werde das mal unter die Lupe nehmen. So wie der Airport jetzt aussieht kann ich Ihn keinesfalls nutzen.

Ich habe nun auch die scenery_packs.ini beigefügt. Zur besseren Darstellung versuche ich noch weitere Informationen hinzuzufügen.

hier ein Screenshot von dem installierten Bereich.

Please login to display this image.

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

Erstell dir für die beiden Kacheln +49-123 und +49-124 einfach Orthokacheln. Am besten als Provider ARC und als Höhenmodell wählst du NED 1 aus (nicht NED1/3!!!!)

Dann hast du auch ein ordentliches Mesh auf dem Platz.

 

Link to comment
Share on other sites

Korrektur ich meintenatrürlich Orthos nicht die Overlays (war scheinbar schon zu spät). Jetzt habe ich auf jeden Fall wieder einen Flughafen und keine Buckelpiste. Die Orthos werden noch dazu in guter Qualität im X-Planeforum kostenlos zur Verfügung gestellt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use