Jump to content

Fluggastbrücken (Gate) fehlen z.T und ohne Bewegung


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir bei Aerosoft "wingSim Munich" für P3D v 4.5 zugelegt. Leider sind z.T. nicht überall die Fluggastbrücken zu sehen (Siehe Anhang). Ferner sind sie auch ohne Bewegung. D.h. sie docken nicht an! Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe!

MfG.

Jürgen Jakobi

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Jürgen,

 

kannst du ein mal den "Aerosoft Updater" ausführen? Dieser sollte mit der Installation der Scenery installiert worden sein. Über diesen Updater werden potentielle Updates angezeigt und können heruntergeladen werden. Anschließend kannst du unter o.g. Link eine Datei für das von dir genannte Addon herunterladen. Den Inhalt der heruntergeladenen Datei kopierst du in das in der "Readme.txt" angegebene Verzeichnis, danach kannst du die "SODE-ON.bat" ausführen.

 

Solltest  du eine Schritt-Für-Schritt Anleitung benötigen, so gib mir bescheid, diese erstelle ich dann für dich.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , Jonas S. sagte:

Hallo, dem Aerosoft Updater habe ich sofort nach der Install von EDDM ausgeführt. Über eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ich Dir dankbar!

Gruß

Jürgen

 

Hallo Jürgen,

 

kannst du ein mal den "Aerosoft Updater" ausführen? Dieser sollte mit der Installation der Scenery installiert worden sein. Über diesen Updater werden potentielle Updates angezeigt und können heruntergeladen werden. Anschließend kannst du unter o.g. Link eine Datei für das von dir genannte Addon herunterladen. Den Inhalt der heruntergeladenen Datei kopierst du in das in der "Readme.txt" angegebene Verzeichnis, danach kannst du die "SODE-ON.bat" ausführen.

 

Solltest  du eine Schritt-Für-Schritt Anleitung benötigen, so gib mir bescheid, diese erstelle ich dann für dich.

vor 5 Stunden , Jonas S. sagte:

Hallo Jürgen,

 

kannst du ein mal den "Aerosoft Updater" ausführen? Dieser sollte mit der Installation der Scenery installiert worden sein. Über diesen Updater werden potentielle Updates angezeigt und können heruntergeladen werden. Anschließend kannst du unter o.g. Link eine Datei für das von dir genannte Addon herunterladen. Den Inhalt der heruntergeladenen Datei kopierst du in das in der "Readme.txt" angegebene Verzeichnis, danach kannst du die "SODE-ON.bat" ausführen.

 

Solltest  du eine Schritt-Für-Schritt Anleitung benötigen, so gib mir bescheid, diese erstelle ich dann für dich.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, sorry ich benötige doch keine  Schritt für Schritt Anweisung. Ich habe es jetzt hinbekommen. War ganz einfach (wenn man es weiß)! Trotzdem besten Dank für Deine Info! 

Gruß

Jürgen

PS: Und jetzt sind auch überall die Brücken (G

Please login to display this image.

ates) zu sehen bzw. vorhanden! (siehe Anhang)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use