Jump to content

Einträge in der Warteschlange


NOSfentor

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe heute versucht Aerosoft One zu installieren und für die Add-Ons meines MSFS zu nutzen. Ich hatte früher meine Downloads und Installationen immer manuell gemacht und wollte jetzt auf das neue Tool umstellen. Vorab hatte ich alles deinstalliert und den Community Ordner auf "Reste" hin überprüft. Ich bekomme meine beiden bisherigen Käufe (CRJ550/700 und Airport Friedrichshafen) auch beide unter Warteschlange angezeigt aber weiter passiert nichts.

OS ist Windows 10 und die Plattform ist MSFS2020...sollte das nicht schon klar sein. :-)

 

Schon mal vorab vielen Dank für die Hilfe!

 

Gruß

Thorsten

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Beim updaten von Simple Traffic ist ein Fehler aufgetreten (Meldung in Aerosoft One) und der Hinweis, dass ich es möglicherweise deinstallieren muss. Wo und wie sollte ich es tun, dass es später keine Reste in der Registry etc. gibt

?. Lg Rolf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use