Jump to content

Speicherort von MSFS 2020


ebitennis1

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Sofern kein anderer Installationsort während der Installation ausgewählt wurde, befindet sich das "Community" Verzeichnis je nach MSFS Version hier:

 

Microsoft Store Version / DVD Box Version:
C:\Users\[YOU]\AppData\Local\Packages\ Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community


Steam:
C:\Users\[YOU]\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightDashboard_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Tom A320,

 

für mich bist du der Größte, danke danke!!!

Ich hab mich bei dieser Verschachtelung schon totgesucht. Bei der Installation habe ich wohl einen Ordner ausgesucht, wollte ihn auf meine externe Festplatte installieren, hat aber nicht geklappt. Weiß inzwischen dass das wohl nicht gehen soll. Habe es mehrmals versucht ging aber nicht, plötzlich hat er das doch gemacht, aber mir wurde nicht angezeigt wohin.

So, nun hab ich's endlich.

 

V.G. ebitennis1

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Was übrigens auch immer ganz gut funktioniert ist, einfach den Datei Explorer auf dem gesamten System nach "Community" suchen zu lassen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use