Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Developer
WOOOW:-)

Wird je nach Flugzeug der Schlepper bzw Pusher kommen oder kann man das Auswählen?

Frank

Sowohl als auch: Type wird nach Größe (nosewheel Abstand) und Zufallsgenerator ausgewählt, man weiß also nie was kommt, wie im richtigen Leben. Betrifft auch die Treppen.

Link to post
Share on other sites

Sowohl als auch: Type wird nach Größe (nosewheel Abstand) und Zufallsgenerator ausgewählt, man weiß also nie was kommt, wie im richtigen Leben. Betrifft auch die Treppen.

hat das nichts mit regen zu tun???

Link to post
Share on other sites

Hallo Oliver,

wieder klasse Arbeit. AES wird immer besser, und bringt die Flugsimulation wieder ein kleines bißchen näher an die Realität.

Besonders die Sache mit dem "Zufallsgenerator" finde ich toll.Ist ja wirklich fast wie im echten Leben, na ja, meistens jedenfalls.

Freue mich natürlich auch riesig auf die nächste Version.

Falls du doch noch ein wenig Zeit auf der Suche nach AES in Frage kommenden Airports hast, werfe doch mal einen Blick auf "Nassau" von Imagine Sim.

Gruß

Michael

Link to post
Share on other sites

Moin,

Overland Airbus A319, Overland Boeing 767, Dreamwings DHC-8-100, PMDG 1900C.

Mir gefallen gerade die virtuellen Cockpits der Overlands. Schwierigere Teile mit FMC kann ich gar nicht fliegen. Muß es aber auch nicht... ;)

Ciao,

Rainer.

Link to post
Share on other sites
hat das nichts mit regen zu tun???

Würde mich auch mal interessieren. Währe schon wenn man das auswählen könnte, nicht das es kübelt wie aus Eimern und da kommt ne Treppe ohne Dach vorgefahren.

Link to post
Share on other sites
  • Developer

Würde mich auch mal interessieren. Währe schon wenn man das auswählen könnte, nicht das es kübelt wie aus Eimern und da kommt ne Treppe ohne Dach vorgefahren.

Nochmal für alle zum Mitschreiben: Es gibt keine Flughäfen, wo man sich aussuchen kann, welche Treppen man gerne hätte. Meist sind die Treppen ja schon der Position zugeordnet und wenn der Flughafen nicht alle Treppen mit Dach hat, dann wirds das geben, was gerade da ist, also auch ohne Dach bei Regen.

Die Konfigurierbarkeit ist daher derzeit nur Realitätsfremd und ich halte es für wesentlich prickelnder, wenn man nicht immer alles vorher bestimmen kann, wird dann nur langweilig.

Link to post
Share on other sites

Da kann ich dem Oli nur zustimmen ...

Müss ma halt unseren Paxen einen Regenschirm geben :P

Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum Update recht schnell ... Wie sagt man aber so schön: Die Vorfreude ist die größte Freude.

Viele Grüße aus Innsbruck,

Mark

Link to post
Share on other sites

Moin,

simflight.com schreibt momentan auf deren Startseite:

"Oliver 'AES' Pabst, the brain behind those cool FS2004 Airport Enhancement Services had just sent in some information about the new features coming in Version 1.95 due to be released this Thursday March 20th."

Ciao,

Rainer.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.



×
×
  • Create New...