Jump to content

AES 1.95 Bilder


Recommended Posts

Hay ,

ihr solted das jetzt mal für den FSX bringen

FS 2004 ist doch jetzt langsam ein alter Hut :lol:

Ich mach schon lange nichts mehr damit..........

Grüsse

Mario :wink:

Nur weil Du damit nichts mehr machst, heißt das nicht, dass der FS9 tot ist. Aufgrund der vielen Addons bleibe ich beim FS9 und freue mich schon wie Bolle auf AES1.95.

Wieviele Stunden sind es gleich noch, bis ich es downloaden kann ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau, zu viele gute addons, gegen einen Flusi der von Mirosoft gut gemeint war aber durch ihre Produkt Politik versaut wurde.

Hab auch den FSX aber der ist gestorben für mich, es lebe der FS9 mit meinen 1001 Addons :D

Link to comment
Share on other sites

Hey Oliver!

Lass mich nicht solange warten:

Ich will endlich LINZ!

danke für dein Angagement in Sachen AES!

Weiter so,

Alti :D:D

Link to comment
Share on other sites

Hay ,

ihr solted das jetzt mal für den FSX bringen

FS 2004 ist doch jetzt langsam ein alter Hut :lol:

Ich mach schon lange nichts mehr damit..........

Grüsse

Mario :wink:

Allein egen AES ist der FS9 noch lange nicht out...

Link to comment
Share on other sites

Moin,

simflight.com schreibt momentan auf deren Startseite:

"Oliver 'AES' Pabst, the brain behind those cool FS2004 Airport Enhancement Services had just sent in some information about the new features coming in Version 1.95 due to be released this Thursday March 20th."

Ciao,

Rainer.

Und ich hab so darauf gefreut das Ostern zu bekommen, jetzt muss ich mich schneller freuen :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

hier einmal ein Beitrag von jemanden, der sich ansonsten nie oder sehr selten äußert.

Das AES ist absolut super. Ich freue mich auf jedes Release. Ich habe bei BAV viele Freunde, die das genauso sehen. Heathrow ohne AES geht gar nicht mehr.

Und.....

Es wird immer, immer besser.

Viele Grüße

Knut

Link to comment
Share on other sites

Die Scenery gibts unter http://home.pages.at/klaus_puerstinger/

kann sie nur empfehlen ... sieht optisch schöner aus als die von AustrianAirports (sind aber auch nicht schlecht - halt schon etwas älter!)

Vielen Dank. Ich habe mir den Airport noch nicht runter geladen. Es scheint sich ja ursprünglich um eine FS2002-Version zu handeln. Ist die FS2004-Version den optisch etwas aufgepeppt?

Link to comment
Share on other sites

Müss ma halt unseren Paxen einen Regenschirm geben :P

Hallo FS-Freunde,

auch auf die Gefahr hin, nun gesteinigt zu werden: Mir sind die Treppen ohne Dach lieber, da die sie einfach besser zu meinem Lielbingsflieger, der guten alten DF727 passen.

Von daher mein bescheidener Wunsch, vielleicht doch eine Option einzubauen, um auch selbst die Art der Treppen auswählen zu können.

Gruß

Dietmar

Link to comment
Share on other sites

Hallo FS-Freunde,

auch auf die Gefahr hin, nun gesteinigt zu werden: Mir sind die Treppen ohne Dach lieber, da die sie einfach besser zu meinem Lielbingsflieger, der guten alten DF727 passen.

Von daher mein bescheidener Wunsch, vielleicht doch eine Option einzubauen, um auch selbst die Art der Treppen auswählen zu können.

Gruß

Dietmar

Naja, ich würde dafür sein in der intelliscene.cfg einstellen zu können ob das Flugzeug welche mit Dach unterstützt. Naja, ich meine, dass man einstellen kann in der intelliscene.cfg, dass man nur welche ohne Dach bekommt! Stellt man ein, dass man auch Treppen-mit-Dach unterstützt dann soll der Zufall entscheiden ob man am Flughafen ein Dach kriegt :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Naja, ich würde dafür sein in der intelliscene.cfg einstellen zu können ob das Flugzeug welche mit Dach unterstützt. Naja, ich meine, dass man einstellen kann in der intelliscene.cfg, dass man nur welche ohne Dach bekommt! Stellt man ein, dass man auch Treppen-mit-Dach unterstützt dann soll der Zufall entscheiden ob man am Flughafen ein Dach kriegt :wink:

Das kommt irgendwann noch, nur nicht jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann man es ja auch mit dem Regen optimieren.

D.h. sobald es regnet oder das Metar (ich weiß ja nicht wie das mit den nassen Runways funktioniert) Regen voraussagt - so werden die überdachten Treppen aktiviert - andersrum natürlich dann die ohne Dach.

Nur eine Idee :roll: :wink:

Link to comment
Share on other sites

Nochmal für alle zum Mitschreiben: Es gibt keine Flughäfen, wo man sich aussuchen kann, welche Treppen man gerne hätte. Meist sind die Treppen ja schon der Position zugeordnet und wenn der Flughafen nicht alle Treppen mit Dach hat, dann wirds das geben, was gerade da ist, also auch ohne Dach bei Regen.

Die Konfigurierbarkeit ist daher derzeit nur Realitätsfremd und ich halte es für wesentlich prickelnder, wenn man nicht immer alles vorher bestimmen kann, wird dann nur langweilig.

Das stimmt nicht ganz. Grundsätzlich wird in FRA an der L 1 immer eine überdachte Treppe gestellt. Hat was mit dem 3-Klassen System zu tun. Diese Leistung ist Bestandteil der Abfertigungsverträge. Allerdings werden an die L 4 kaum überdachte Treppen gestellt. Eigentlich nie.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das stimmt nicht ganz. Grundsätzlich wird in FRA an der L 1 immer eine überdachte Treppe gestellt. Hat was mit dem 3-Klassen System zu tun. Diese Leistung ist Bestandteil der Abfertigungsverträge. Allerdings werden an die L 4 kaum überdachte Treppen gestellt. Eigentlich nie.

Ich weiß nicht, woher Du deine Weißheiten bezüglich FRA nimmst, nur decken Sie sich nicht mit der Realität. "Grundsätzlich" ist wohl etwas weit hergeholt und mehr "Wunschdenken" oder "Absichtserklärung" der Fraport, wenn überhaupt.

Link to comment
Share on other sites

Meine "Weißheiten" entnehme ich aus der Tatsache, dass ich operativ für die Abfertigung in FRA mitverantwortlich bin. Daher sollte ich wohl wissen, über was ich schreibe. Wenn Sie Interesse an einer näheren Einführung in die Bodenabfertigung am Frankfurter Flughafen haben, bin ich gerne bereit Ihnen entsprechende Einblicke zu geben. Vielleicht ändern Sie dann Ihre etwas verquere Meinung über meinen Arbeitgeber.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use