Jump to content

Aktivierung "Follow Me Car" (SAM3) auf dem Airport LFPG (Paris Charles-De-Gaulles) nicht möglich


Recommended Posts

Habe nach der ersten Landung auf dem obigen Airport versucht, mittels dem Plugin SAM3, das "Follow Me Car" zu aktivieren.

Die Funktion ließ sich unter Vorgabe einer Parkposition anwählen, aber trotz mehrmaliger Versuche (Landebahn bereits verlassen)

kein "Follow Me Car" in Sicht.

 

Liegt es an der Schnittstelle des gerade neu erschienenen Flughafens (Publisher Tai Model), oder an SAM3?

Link to comment
Share on other sites

Habe den Airport LFPG von Aerosoft ( das ist der X-Plane hauseigene ) .

 

Um eventuell zu helfen, habe ich die A321 auf eine Parkposition gestellt und mit dem Pushback das Flugzeug zurückgesetzt.

Parallel dazu das FM Car gerufen, was mich zu der Halteposion für die Rwy 27L bringen soll.

 

Das hat alles unter SAM 3 funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael1955, 

 

danke für Deinen Tipp, aber Du sprichst von dem X-plane 11 eigenen Airport LFPG. 

 

Diesen Airport habe ich als  "Fremdfabrikat" per Download gekauft, deshalb kann man beide Versionen leider nicht vergleichen. 

 

Gruß 

monty0705

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden , monty0705 sagte:

Diesen Airport habe ich als  "Fremdfabrikat" per Download gekauft, deshalb kann man beide Versionen leider nicht vergleichen. 

Was ist denn das für ein Produkt?

 

SAM benötigt ein funktionierendes Taxi-Routes-Netzwerk für das FM-Car, stimmt etwas mit den Routen nicht oder fehlen sie sogar, dann funktioniert auch FollowMe nicht korrekt oder gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...