Jump to content

Lukla Rescue Mission - wo ist der Heli ???


supjoe
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe mit heut die Lukla Missionen runtergeladen und komme bei der Rescue Mission nicht weiter: Kurz vor dem ersten Wegpunkt sagt der Kopilot: Nicht weiter steigen, suchen.

Finde aber den Heli nirgends: Habe den Wegpunkt mehrfach überflogen, dann über eine Stunde durch das Tal, auch an den Hängen zwischen 13000 und 20000ft lang... Nix, kein Heli...

Hat ihn schon jemand gefunden und kann mir mit den Koordinaten oder 'nem Screenshot weiterhelfen ?

Danke + Grüße

Supjoe

Link to comment
Share on other sites

Hat ihn schon jemand gefunden und kann mir mit den Koordinaten oder 'nem Screenshot weiterhelfen ?

Koordinaten?! Wehe dem, der das hier macht. :wink:

Der Copilot sagt übrigens nirgends etwas von "nicht weiter steigen", sondern eher, wenn man das Suchgebiet erreicht. Und der Logik einer Suchmission folgend ist der Trigger natürlich nicht genau über dem Wrack positioniert...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ja, nach den -20° auf dem Gletscher konnte ich die gut gebrauchen. Allerdings ist noch ein kleiner Schönheitsfehler enthalten bei der Belohnung. Der Kaffee steht bei den Belohnungen in der Kategorie "Abzeichen". Hätte sie jetzt eher unter "Spezielle Objekte" vermutet. :shock: :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Was ist daraus geworden?

Diese Mission hier ist daraus geworden. :)

Mal ehrlich: Wir haben ursprünglich angedacht, die Rescue-Mission mit dem Heli durchführen zu lassen. Allerdings haben weder der Bell, noch der im AddPack enthaltene Heli genügend Power, um dort oben über den Gletschern noch manövrieren zu können (Stichwort: Dünne Luft). Von daher haben wir hier auf die Caravan bzw. Twin Otter umgesattelt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Man könnte auch sagen: Die SAR Mission ist das Ergebnis unserer Tests. :D

Wir hatten natürlich einen super-Heli extra für diese Mission erstellt, aber weil die Testpiloten den Heli nicht unter Kontrolle hatten machten sie Bruch - damit war sowohl der Heli als auch die Heli-Mission dahin, aber immerhin hat der Flächenpilot nun eine schöne Rettungsmission. :wink:

Link to comment
Share on other sites

......

Wir hatten natürlich einen super-Heli extra für diese Mission erstellt, aber weil die Testpiloten den Heli nicht unter Kontrolle hatten machten sie Bruch - damit war sowohl der Heli als auch die Heli-Mission dahin, ........ :wink:

Welcher super-Heli wäre das gewesen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...