Jump to content

Szenerien und Flugzeuge von FS-X kompatibel mit MSFS2020?


Dirk69

Recommended Posts

Hallo Flightsimmer,

 

mich würde interessieren, ob die Szenerien und/oder Flugzeuge aus dem FS-X mit dem MSFS2020 kompatibel sind? Ich habe hier noch einige Files welche ich mir für den FS-X gekauft hatte und es wäre schade, wenn die in den Papierkorb müssten, da es ne ordentliche Stange Geld gekostet hatte.

 

Über Input wäre ich sehr dankbar. 

 

P.S. Den Installer für den Mega Airport Frankfurt habe ich versucht, jedoch fragt der halt nach FS-X oder Prepair 3D und somit musste ich die Installation abbrechen. 

 

 

Gruss

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use