Jump to content

Updater für Aerosoft Airbusse (A320/321 Professional und A330 Professional, beide für P3D v4.x)


Recommended Posts

Im Updater erscheinen die beiden Produkte in rot und wenn ich darauf clicke, sehe ich, dass es neuere Versionen seit Juni 2021 gibt. Die Schaltfläche "Produkt aktualisieren" ist aber nur grau und ich kann sie nicht anwählen.

 

Ich habe diverse andere Produkte (CRJ Professional, diverse Airports), die nun blau angezeigt werden, nachdem ich den Update über "aktualisieren" durchführen konnte.

 

Bei den Airbussen wird am Schluss erwähnt, dass ein neuer Installer verfügbar sei und dass ich diesen von meinem Shop Account herunterladen könne. Im Shop Account finde ich aber die Airbusse nicht, sondern auch nur die anderen (online gekauften) Produkte von Aerosoft. Bei den Airbussen hatte ich - glaube ich - die Boxed Version gekauft, aber ich frage mich nun, wie ich diese updaten kann (da sie am im Updater angezeigt werden). Wo ist genau der Download des neuen Installers?

Link to comment
Share on other sites

Danke Jonas für diesen Link, jetzt konnte ich updaten. für den A330. 

Beim A320-321 bekomme ich über den Link jedoch nur die Version 1430 angezeigt (im Updater steht, dass eine Version 1431 vorhanden sei).

Walter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Walter,

ich würde mit dem Update auf 1.4.3.1 noch warten. Ist, so glaube ich noch fehlerhaft, es sei denn, Aerosoft hat die Fehler beseitigt?

siehe Link zum dem Thema.

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/167210-probleme-mit-mcdu3-nach-neuinstallation-der-airbusse-prof-in-p3dv45/&tab=comments#comment-1057749.

 

Gruß Helmut

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use