Jump to content

Updater für Aerosoft Airbusse (A320/321 Professional und A330 Professional, beide für P3D v4.x)


Recommended Posts

Im Updater erscheinen die beiden Produkte in rot und wenn ich darauf clicke, sehe ich, dass es neuere Versionen seit Juni 2021 gibt. Die Schaltfläche "Produkt aktualisieren" ist aber nur grau und ich kann sie nicht anwählen.

 

Ich habe diverse andere Produkte (CRJ Professional, diverse Airports), die nun blau angezeigt werden, nachdem ich den Update über "aktualisieren" durchführen konnte.

 

Bei den Airbussen wird am Schluss erwähnt, dass ein neuer Installer verfügbar sei und dass ich diesen von meinem Shop Account herunterladen könne. Im Shop Account finde ich aber die Airbusse nicht, sondern auch nur die anderen (online gekauften) Produkte von Aerosoft. Bei den Airbussen hatte ich - glaube ich - die Boxed Version gekauft, aber ich frage mich nun, wie ich diese updaten kann (da sie am im Updater angezeigt werden). Wo ist genau der Download des neuen Installers?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...