Jump to content

Orbx - TrueEarth Great Britain South XP


Recommended Posts

Hallo

ich habe Fragen hinsichtlich der X-Plane 11 Szenerie "Orbx - TrueEarth Great Britain South XP".

Ich habe diese Szenerie als Sofort - Download heruntergeladen und diese in das Verzeichnis "Custom Szenerie" eingefügt. Nachdem ich dies getan habe, erscheinen keine Gebäude und Gates meines Flughafens EGLL London Heathrow. Kann mir jemand weiterhelfen, ob ich bei der Installation der neuen Szenerie etwas falsch gemacht habe?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

nachdem ich die Szenerie heruntergeladen habe, habe ich die gesamte Datei ist das Verzeichnis Custom Szenerien eingefügt, wo auch sämtliche Flughäfen enthalten sind. Dabei hat sich nichts geändert. Hast Du Dir meinen Screenshot angeschaut? Kannst Du mir genau sagen, was man tun muss, damit sich die Szenerie auch auf den X-Plane auswirkt?

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Flying Dutschman sagte:

... die gesamte Datei ist das Verzeichnis Custom Szenerien eingefügt....

.. hat diese "gesamte Datei" auch einen Namen?

Ich habe diese Scenerie zwar nicht, vermute aber trotzdem, dass diese "gesamte Datei" ein ZIP-File ist, das erstmal entzippt (z.B. mit "7-Zip File Manager") werden muss, dann sollten 4 Verzeichnisse erscheinen, die du nach "....X-Plane Verzeichnis\Custom Scenery\" kopieren musst. Ausserdem gibts da doch bestimmt ein README-File, in dem die Installation haarklein erklärt wird.

Und dann X-Plane starten und schauen, was passiert und wie die Datei "scenery_packs.ini" anschließend aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Anfield hat völlig recht, die Scenery wird automatisch installiert, allerdings kann es sein dass man, wie eigentlich üblich, nach der Installation der Scernery erst einmal XP starten und wieder beenden und danach in der Datei scenery_packs.ini die Reihenfolge der Dateien kontrollieren und ggf. ändern muss.
Auf alle Fälle gehören die TrueEarth Verzeichnisse unterhalb aller Flughafen-Szenerien.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use