Jump to content

ASUpdater ohne Produkt


Recommended Posts

Hallo, mein ASUpdater zeigt plötzlich kein Produkt mehr an. Im Log steht aber, dass mein Produkt erkannt wurde:

Document folder: C:\Users\xxx\Documents
Product folder: C:\Users\xxx\Documents\Aerosoft\ASUpdater\Products
1 files found in product folder
Product file C:\Users\xxx\Documents\Aerosoft\ASUpdater\Products\as_airport-berlin-brandenburg_msfs.xml read successfully
Product file C:\Users\xxx\Documents\Aerosoft\ASUpdater\Products\as_airport-berlin-brandenburg_msfs.xml parsed successfully
Server-URI = http://update.aerosoft.com.dedi2593.your-server.de/asupdater/as_airport-berlin-brandenburg_msfs/asupdater.xml
Server document loaded

 

Wo kann ich schauen, warum mein Produkt trotzdem nicht angezeigt wird?

Eine komplette Deinstallation des Produkts "Airport-Berlin-Brandenburg MSFS" habe schon ausgeführt und dann komplett neu installiert mit gleichem Ergebnis.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hast du danach den MSFS mal gestartet und wieder beendet und dann nochmal im ASUpdater nachgesehen, ob die produkte angezeigt werden?

Link to comment
Share on other sites

Na tatsächlich, mir ist zwar unklar warum, aber es funktioniert. Da habe ich mich wohl zu lange mit der Fehlersuche beschäftigt, anstatt mal eben wieder zu fliegen und damit das Problem zu lösen. Danke für den Tipp.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use