Jump to content

Produkte lassen sich nicht aktivieren


Michael1955

Recommended Posts

Hallo

kann meine Produkte nicht aktivieren

 

Please login to display this image.

 

 

Fehlermeldung ist diese hier:

 

Please login to display this image.

 

Da ich die E-Mail Adresse nicht schreiben darf, sondern nur einfügen darf, muß ich diese vorher kopieren. Soweit sogut, aber weder mit dem Kontexmenü der rechten Maustaste, noch mit dem Tastaturbefehl CMD+V ( bei MAc ) läßt sich hier irgentetwas einfügen.

 

Wo ist der Fehler?

Link to comment
Share on other sites

Die Wege des Herrn sind unergründlich...😣

 

Für die Aktivierung wird die E-Mail Adr. und der Registrieungsschlüssel benötigt und per Copy / Paste im SAM Menü eingepflegt.

 

Ich habe dazu den Downloadbereich im Shop geöffnet und mir zu dem Produkt, was ich aktiven will, die E-Mailadr. kopiert.

Wie oben beschrieben, ließ die sich ja nicht einfügen.

Wie der Zufall es so will, habe ich eben nicht mit der registrierung dess Follow Me Car begonnen, sondern mit der Aktivierung

der World Jetway.

 

Copy der E-mailadr. und dann per CMD+V Einfügen in die Registrierung.... geht. Der registrierungsschlüssel auch.

Ok, weiter mit FM Car. E-Mal Copy und .... das Einfügen wird verweigert.

Copy der E-Mail aus dem vorhergehenden World Jetway Kaufbestätigung  und einfügen in registrierung FM Car .... geht.

Registrierungsschlüssel hinterher, fertig !

 

Also ehrlich.. dümmer kann es nicht laufen.

 

Es ist alles aktiviert und das Thema ist damit erledigt.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use