Jump to content

SAM Suite 2 hinfällig?


Michael1955

Recommended Posts

Frage: ist die SAM2 Suite durch SAM3 abgelöst und kann die SAM2 Suite vom Rechner verbannt werden?

 

Ich frage das aus dem Grunde, weil mir hier eine Menge an Aktualisierung angeboten wird?

 

Please login to display this image.

 

Warum ist das zweigleisig mit SAM2 und SAM3?

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Wenn SAM 3 läuft, ist SAM 2 nicht mehr notwendig.

Mit SAM3 sind alle Erweiterungen auch installier- und aktualisierbar.

Über den Content Manager.

 

Sollte SAM3 aber noch Probleme machen, dann kann man erteinmal SAM2 wieder über die SAM2_Suite installieren.

 

Siehe auch hier:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/167271-sam3/

 

und hier:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/167079-sam3-eine-kleine-info/

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich habe bisher SAM3 noch nicht installiert, weil ich viel über Probleme mit SAM3 gelesen habe. Nun möchte ich jedoch umsteigen und frage mich, ob es immer noch eine beta-Version ist und ob ich SAM2 erst deinstallieren muß, bevor ich SAM3 installiere. Habe diesbezüglich keine Info gefunden.

 

Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

 

in der Tat gab es am Anfang Probleme und Merkwürdigkeiten, aber nun funktioniert es.

 

Im Moment gibt es die V3.0.9 für das SAM Basis Plugin und du kannst es ruhig riskieren.

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use