Jump to content

SaintCroix4XPlane - Saint Croix Szenerie für X-Plane


Recommended Posts

Ich freue mich mitteilen zu können, dass CDB Scenery Design und Maps2XPlane sich zusammengetan haben, um gemeinsam eine weitere Insel für X-Plane umzusetzen: Die größte Insel der Amerikanischen Jungferninseln in der Karibik: Saint Croix.

 

Freut euch auf eine detailreiche Darstellung des internationalen Henry E. Rohlsen Airport (TISX) und ein individuelles Foto-Terrain-Mesh, das die gesamte Insel mit individuellen Overlays (Vegetation, landestypische Gebäude sowie Strassennetzwerk und Seewege mit dynamischem Verkehr) abdeckt. Ergänzt wird die Szenerie durch die Städte Christiansted und Frederiksted, mit ausgewählten Sehenswürdigkeiten und selbstverständlich der Christiansted Seaplane Base.
 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Weitere Schnappschüsse und Info im Entwickler-Blog: #SaintCroix4XPlane

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tolle Neuigkeiten: Saint Croix XP ist jetzt bei unserem Publisher Aerosoft erhältlich!

 

Willkommen auf Saint Croix, der größten Insel der Amerikanischen Jungferninseln in der Karibik. Das umfangreiche Landschaftspaket für X-Plane 11 beinhaltet nicht nur den internationalen Flughafen Henry E. Rohlsen, sondern auch ein eigens erstelltes Foto-Terrain-Mesh, sowie eigene Overlays (Vegetation, landestypische Gebäude sowie Strassennetzwerk und Seewege mit dynamischem Verkehr).

 

Weitere Infos und Schnappschüsse findet ihr in der Release-Ankündigung auf meiner Website.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 6 months later...
  • 4 months later...

Tolle Neuigkeiten: Saint Croix XP wurde aktualisiert! Die neue Version ist im wesentlichen ein Kompatibilitäts-Patch und behebt einige Probleme der Szenerie in X-Plane 12, bleibt aber auch mit X-Plane 11 kompatibel. Einige Probleme mit dem Terrain-Mesh wurden behoben, u.a. Meeresboden und Binnengewässer. Darüber hinaus wurde in X-Plane 12 die Ausrichtung der Landebahn von TISX korrigiert und einige weitere kleinere Verbesserungen am Flughafen und für die Overlay-Szenerie umgesetzt.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Saint Croix XP erwartet euch mit einem eigenen Foto-Terrain-Mesh, eigenen Overlays (Vegetation, Straßennetz und Seewege mit dynamischem Verkehr, Autogen-Gebäude) und einer äußerst detaillierten Wiedergabe des Flughafens Henry E. Rohlsen (TISX). Wiedergaben von Christiansted und Frederiksted mit ausgewählten Sehenswürdigkeiten und der Wasserflugzeug-Basis ergänzen das umfassende Landschaftspaket. Detailliertere Infos zu Saint Croix XP auf der Produktseite und im Entwickler-Blog!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use