Jump to content

Manchester XP Update funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo an alle,

mein Versuch das Update über Aerosoft One auszuführen ist nicht möglich, da der Airport dort überhaupt nicht angezeigt wird.

Wie ist eine manuelle Installation möglich, denn ein Dateidownload wird ja nicht angeboten.

 

Danke für eure Rückmeldung.

Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter.

 

Dann mach das doch so, wie du das sonst auch gemacht hast, als es "Aerosoft One" noch nicht gab! Melde dich in deinem Konto an, gehe auf Sofortdownloads und lade dort Manchester herunter. Vor der Neuinstallation solltest du die alte Version löschen, aber eventuell irgendwo auf deinem Comp sichern. 

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten, airway pirat sagte:

Aber du kannst auch einmal hier Informationen holen. 

So funktioniert es. 

 

Im Shop anstelle des bisher angebotenen Direktdownload, den Download "Aerosoft Shop" ziehen und ausführen. 

 

Nun wird nach dem Öffnen des Shop die Option "Download Aerport Manchester Version 1.0.4 angezeigt. 

 

Jetzt nur den Download starten. 

Das anschließende Entpacken, bzw. die Installation innerhalb X-plane erfolgt automatisch. 

 

Gruß 

monty0705 

 

Nachtrag. 

Vor der zuvor beschriebenen Installation, erst die alte Version des EGCC löschen! 

 

vor 29 Minuten, airway pirat sagte:

Aber du kannst auch einmal hier Informationen holen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Unterstützung, ich konnte mich jetzt mit der Sache befassen.

Über den Weg des 'Shop' hatte ich keinen Erfolg - aber bei ONE über das Register 'Karte' und dann Manchester anzeigen lassen, brachte die Möglichkeit zum Download.

 

Ich bin allerdings von der Funktion von ONE nicht begeistert, da mir hier eine Installationsroutine aufgezwungen wird, die meiner Dateistruktur absolut nicht entspricht. Auch die aufgezwungene Installation vom SAM 3 ohne eingreifen zu können entspricht nicht meinem Bedürfnis. Ich musste also die Dateien des Airports suchen und entsprechend umkopieren.

 

Grüße

Peter

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use