Jump to content

Airport EGCC Manchester - Upgrade 1.0.4 "Darstellungsprobleme"


Recommended Posts

Habe gerade obigen Airport erstmalig mit dem Tool Aerosoft One auf die Version 1.0.4. gebracht.

 

Vor dem Download und der Installation des eigentliches Upgrades, erfolgte "ungefragt" der Download und die Installation

des folgenden Tools:

STAIRPORT-SAM-Scenery Animation Manager X-Plane 11

(Version 3.0.2 / Benötigt von Airport Manchester XP 11 - X-Plane 11

 

Nach dem "Start" des Airports, Chaos auf dem Vorfeld.

Jets stehen irgendwo auf dem Vorfeld, bzw. mitten auf den vollbesetzten PKW-Parkplätzen!

 

 

Die alte Version von EGCC habe ich vorab deinstalliert.

 

Was mich nur wundert ist, das die vorherige Version von EGCC 3 Dateien beinhaltete:

... 00 Seasons.

... 01 Roads. 

... 02 Airport.

 

das Upgrade 1.0.4 beinhaltet nur noch 2 Dateien?

... 00 Seasons

... 01 Airport

 

Hat das Upgrade einen Bug, oder woran könnte es liegen?

 

Gruß

monty0705

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

das kann ich hier nicht nachvollziehen.

Auf den Parkplätzen stehen bei mir keine Flugzeuge (weder Parkende noch KI Flugzeuge).

 

Vielleicht einmal mit Aerosoft One Manchester deinstallieren und dann mit Aerosoft One wieder neu installieren.

X-Plane 11 darf dabei auf keinen Fall gestartet sein.

 

Gruß Heinz

 

PS: Zusätzlich wird es Anfang nächster Woche ein SAM Update auf v 3.0.3 geben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

danke für den Tipp, habe EGCC mittels Aerosoft One deinstalliert und anschließend neu installiert.

 

Jetzt stehen die Flieger da, wo sie stehen sollen.👍

 

P.S.

Wenn Du das Base Plugin des Content Managers meinst, das konnte ich schon heute Mittag auf die Version 3.0.3 updaten.

 

Gruß

Ditmar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use