Jump to content

Throttle blockiert beim Anflug


Mzee1

Recommended Posts

Mein Problem: Mittlerweile arbeitet der TCA Quadrant eigentlich gut und ich bekomme immer mehr ein Gefühl für die CRJ. Allerdings habe ich es jetzt mehrfach erlebt, dass die Throttle während des Anflugs (wenn man sie besonders braucht) plötzlich blockiert ist. Jammed. Sitzt fest. Wie immer ich die Throttle bewege, es tut sich nichts.

Wenn ich dann zu langsam werde, setzt die Automatik ein, die mir wieder Schub gibt: Dann bewegt sich auch die Throttle wieder, aber dann ist der Approach natürlich  nichts mehr. Bin ich der einzige, der das erlebt? (Bin, was Updates angeht, auf dem aktuellen Stand).

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Kannst du mal einen Screenshot im Endanflug machen wenn du mal wieder keinen Input geben kannst?

Kannst du mal testweise ein neues Steuerungsprofil anlegen und alle anderen, nicht benötigten Geräte deaktiveren/vom PC entfernen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use